Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich die dringende Quest "Krisenlage" (Shen Gaoren in der Stadt) bei der Omi im Dorf?
Bitte Waffe, Rüstung und Taktik angeben. Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll.
Wäre demjenigen der mir es erklärt echt dankbar.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

6 Antworten

Rüssi: Blango (wegen erdbeben)

Waffe: Flammenpaar (Drache) aber hast bestitm noch nicht dann nimm eifriges hackbeil (teufelsklinge)

Zur Taktik: Also zuerst läufst du ganz nach vorne da wo er her kommt wenn er fast bei dir ist dann nehem Kraft/Mega - Saft ( wenn du Dolche hast) dan gehts auch schon los immer auf das slbe bein hauen bis es einmal so rot wird und dan imemr witer haune bis es noch mal rot wird wenn es 2 mal rot geworden ist dann ist er macnhmal mit den kof auf den boden den haust du dann und das machst du bei jedem bein und wenn du dan alle hast kannst du dragoniter und balisten benutzen dann noch paar schläge auf die beine ( die werden nach ner Zeit wieder Normal ist aber auch egal) dann müsste er geschichte sein .
Good Luck =)

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:37 von ShineWalker

danke werde es gleich probieren

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:35 von gelöschter User

oke =)

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:45 von ShineWalker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab auch Flammenpaar genommen ging auch ziemlich gut

Antwort #4, 13. September 2009 um 21:01 von Spow

Azzurener Shen Gaoren
Wenn ihr, um zur Katze zu kommen, erstmal den Shen killen müsst, es aber einfach nicht schafft, dann hört euch diese Tipps an. Wichtig: Auf dieser Mission könnt ihr eure Katzen nicht mitnehmen. Nehmt mit:

■10 Tränke
■20 Wetzsteine
■10 Kraut
■10 Blaupilz
■Kraftamulett
■Panzeramulett
■20 Schießpulver
■10 große Fässer
■10 Splitterfische
■10 Berst Arrowanen
■3 große Fassbomben
■10 kleine Fassbomben
■2 große Fasssbomben +
■5 kleine Fassbomben +
■5 Kraftsäfte
■10 halb-rohes Fleisch
■5 Katalysatoren
Als Waffe nehmt ihr am besten Doppelschwerter mit z.B. Flammenpaar oder Protosägeschneiden denn die sind als einzige Waffen schnell genug.

Als erstes wenn ihr die Quest startet, nehmt alles was ihr braucht aus der blauen Kiste mit. Dann geht hinter zu den Ständen und sammelt so viel bis ihr alles leer geräumt habt. Danach geht ihr hinter dem zweiten Stand wo die Balisten Munition steht und nehmt euch so viel bis ihr 10 Baliste-S Munition habt und nehmt euch gleich daneben 1 Kanone-S Munition mit. Dann geht ihr auf die Festung zur linken Kanone und wartet bis der Shen weit weg ist aber direkt in der Schusslinie steht.

Und dann feuert ihr los. Danach geht ihr runter und nehmt einen Kraftsaft und metzelt erstmal seine Beine mit Demonisierter Waffe ab, aber nur 4 Mal volle Combo sonst wird es zu schnell rot. Wenn er seine Attacke machen will, nehmt ihr 2 große Fassbomben + und legt sie neben sein Bein, das ihr gerade abgemetzelt habt, und zündet sie mit einer kleinen Fassbomben + an. Dann wird dass Bein rot und er bricht seine Attacke ab.

Das macht ihr immer wieder und ihr habt die Mission schon geschafft.

Autor: unitefreak, 22.07.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

so hab ichs geschaft

Antwort #5, 14. September 2009 um 09:30 von gelöschter User

danke opi2

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:25 von gelöschter User