2 Fragen (Halo 3 - ODST)

Hi
ich hab 2 fragen
1.wie lange dauert es die kampagne durchzuzocken?
2.Ist das ein open-world spiel?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:53 von masterlex

5 Antworten

1) ca. 4-6 Stunden
2) Naja...nicht wirklich! Aber du kannst die Stadt frei erkunden, aber so wie GTA oder so is das ned!

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:52 von Masterchief177

1. die kampagne auf einfach braucht vllt so 4-6 stunden, aber normal, heroisch und legendär brauchen dann schon SEHR lange, also die kampgne ist länger als du dir vorstellst...

2. open world?, das hat mit odst nix am hut, du hast halt immer n level wo du unterschiedlich weit gehen kannst...

Antwort #2, 14. September 2009 um 07:11 von DarkSandro

voll ned! zu 2.! man kann frei in der stadt herum laufen und diese sachen suchen gehen! schau halt auf youtube nach!

Antwort #3, 14. September 2009 um 09:41 von gelöschter User

Mit open-world ist ODST nicht weit entfernt man kann zwar die Stadt erkunden aber es ist ja net so ne grosse und fantastische stadt wie bei GTA oder Saints Row, außerdem würde es langweilig sein die stadt zu erkundne da ja alles in schutt und asche liegt und hinter jeder ecke eine kleine gruppe von Grunts und Bruts also so lange würde man nicht gerne die stadt erkunden--- Meine Meinung

Antwort #4, 14. September 2009 um 10:41 von AP24Gamer360

@ Dark Sandro!
Selbst auf Legendär wird die Kampagne bestimmt nicht SEHR lange dauern!
Es wird vielleicht ein bisschen länger dauern als Halo 3, aber mehr auch ned!

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:18 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)