Tote charas (Fire Emblem - Sacred Stones)

kann ma die charaktere die mal umgekommen sind irgendwann wieder benutzen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:58 von Rob_in

12 Antworten

Nein, leider nicht. T.T

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:05 von Valekl

Mist bei mir sind viele umgekommen z.B. Muilder,Vanessa,Garcia,Gilliam usw.

Antwort #2, 16. September 2009 um 10:20 von Rob_in

Tja, da musst du entweder das Spiel neu anfangen, cheaten oder es so lassen.

Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du im Moment?

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:50 von Valekl

auf leicht, ich hab das spiel erst vor einer woche gekauft

Antwort #4, 18. September 2009 um 09:50 von Rob_in

ich hab jetzt teethys und wollte fragen was die kann , wenn ich tanzen mache passiert eigentlich nichts.

Antwort #5, 18. September 2009 um 09:51 von Rob_in

Doch, die Einheit, die du angetanzt hast, kann sich noch einmal bewegen, wenn sie schon bewegt wurde.

Antwort #6, 18. September 2009 um 23:59 von Valekl

achso danke

bin jetzt bei kapitel 18 und habe viele auf level 20
myrrh auf level 15 und da wollte ich fragen, woher man die drachensteine bekommt.

Antwort #7, 19. September 2009 um 17:56 von Rob_in

Nirgendwoher. Myrrh ist im gesamten Spiel nur 50.Mal einsetzbar, denn der Stein lässt sich weder reparieren, noch wieder herbeischaffen. Natürlich kann man schummeln, doch das kann und werde ich nicht erklären, weil ich nicht weiß, wie. =P

Antwort #8, 20. September 2009 um 21:37 von Valekl

ich aber wahrscheinlich mit einem schummelmodul das ohne freezercodes funktioniert.

Antwort #9, 22. September 2009 um 20:16 von Rob_in

oder mit nem bug (fehler im spiel) -.-

Blutaugen sind toll

Antwort #10, 23. September 2009 um 14:46 von zockertyp2000

ja ich komme bei story 18 nicht weiter kannste mir ein paar tipps geben?

Antwort #11, 26. September 2009 um 19:10 von Rob_in

mit kav. die eier schrotten befor die schlüpfen

Antwort #12, 08. März 2011 um 20:01 von dragus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)