spiel (Crisis Core - FF7)

bei meiner alten psp (die schwere) geht das i wie nicht, ich starte, dann kommt das video, danach zerbricht i wie das bild und dann gehts nicht weiter ( sie bleibt hängen) iso is Das und was kann ich da machen ?
p.s.: hab genug speicher und andre gehn auch, spiel is aber icht kaputt, bei ner psp von nem freund gehts

Frage gestellt am 13. September 2009 um 21:22 von -_Rallen_-

4 Antworten

Die älteren PSPs haben manchmal Probleme mit neueren Spielen, weil sie weniger Arbeitsspeicher haben als die neueren. Eigentlich sollte sich das lediglich (wenn überhaupt) in Ruckeleinlagen in hektischen Spielsituationen bemerkbar machen und nicht darin das es überhaupt nicht richtig startet.

Aber was meinst du damit genug Speicher zu haben? Crisis Core muss sich doch nicht installieren.

Antwort #1, 13. September 2009 um 22:52 von Zalunion

Nimm eine andere ISO,weil vielleicht hat diese ein fehler i-wo.
Wenn auch dann nicht geht,dann weiß ich nicht vielleicht liegt es wirklich an der PSP oder sie ist nicht richtig gekrakt.
Keine ahnung.Aber mit einer anderer ISO würde ich an deiner stelle probieren.
Tipp:noch besser wenn man ein spiel kauft,dann gibt es überhaupt keine probleme.

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:46 von iron-dragon

dann könntest du ne ältere filmware haben,weil das spiel geht auf der älteren psp.z.B. auf meiner filmware geht nur liberty city stories nicht rest geht.könnte bei dir auch so ähnlich sein

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:13 von cloud22

Ich habe auch die alte PSP,und habe keine Probleme.
Hast du deine PSP geupdatet? Wenn nicht konnte daß,das Problem sein.Die UMD von FFCC hat eines drauf. Installiere es einfach,vielleicht läuft es dann.

Antwort #4, 15. September 2009 um 00:47 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)