Ne Paar fragen (Fifa 10)

ich hatte letztes jahr fifa 09 auf ps2 zu weihnachten wünsche ich mir jetzt eine ps3 und fifa 10
Frage1: kann man spieler verbessern?
Frage2: kann man auf der ps3 fotos einfügen und bei fifa 10 in gesicht machen ?
Frage3: ist die steuerung leicht zu verstehn in der ps3 oder ist es keine große um stellung von ps2 zu ps3
MFG

Frage gestellt am 13. September 2009 um 21:24 von Thorbigoal

6 Antworten

1.ja
2.ja
3. vom controller her ja alles genau das gleiche
aber bist weihnachten könnte ich auf fifa 10 nicht warten :P

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:33 von roxas_93

Bei 1.Naja nur bei be a pro und MM;-)

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:38 von gelöschter User

wenn du dir ne ps3 holst dann doch bitte die fat lady. weil da kannste wenigstens noch a Betriebssystem draufmachn wie linux oder so. die neue is zwar leichter und kleiner aber da scheiß ich drauf. sie hat halt weniger stromverbrauch, und einen größeren speicher, aber da schließ ich ne externe festplatte an und dann hat sich das auch erledigt

Antwort #3, 14. September 2009 um 11:14 von Cloud_FF7

bei amazon gibt'n haufen gute angebote. ne ps3 mit little big planet oder eine mit motorstorm pacific rift, oder eine mit resistence 2 und die kosten genau so viel wie die neue also 299
wenn ich du wär würd ich bei motorstorm zuschlagn, wie ich damals oder mit little big planet^^ des spiel is ganz lustich

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:25 von Cloud_FF7

Thorbigoal : bei mia ist dass genauso so wie bei dia ausser ich hab mein ps3 schon am 1.sep bekommen

1.ja
2.ja
3.also ich hab auf der ps2 fifa 09 auf weltklasse immer locker gewonnen
jetzt spiel ich ps3 fifa 10 demo
in den ersten tagen bin ich gar net kla gekommen z.b. wegen sprint: net mehr R1 sondern R2 musste mich erst gewöhnen
zurzeit spiel ich so fifa 10 auf profi und gewinne 1:0 2:0 oder so

PS:
ich hab mia die slim(die kleinere) ps3 geholt!

cloud_FF7: was kann man überhaupt mit linux machen ?

Antwort #5, 15. September 2009 um 23:30 von cristianoronaldo05021985

das isn betriebssystem, genau wie windows. kannste also auch die ps3 als computer verwenden. ich weis gar nicht ob man eig. auch windows draufladen kann. auf jedenfall kann man mit einer ps3 nichts verkehrt machen. guter kauf jungs^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:29 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)