wifi global tauschen (Pokemon Diamant)

ich würde so gerne pokemon global tauschen, hab aber keine ahnung wie, und was ich da für brauche. immer wen ich mit der frau von diesem globalen tauschdingsta in jubelstadt rede das irgent was mit der verbindung nicht stimmt und das ich es überbrüfen soll oder so. :(

Frage gestellt am 13. September 2009 um 22:27 von schnusl

3 Antworten

da brauchst du eine internet breitbandverbindung und einen Wlan mit dem kannst du drahtlos ins i-net=D

wenn du das hast musst du einfach breitband und wlan einschalten und dann dein spiel einschalten.wenn du das hast kommt ja der bildschirm mit deinem spiel und ganz unten steht was mit wi-fi da musst du dann die ganzen einstellungen machen und wenn du dann den verbindungstest erfolgreich gemacht hast brauchst du einfach ein paar freunde im adressbuch und dann müsste es eig. gehen=D

hoffe konnte helfen

Glg

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:43 von LiTTle_MiSS_Trouble

und wie stelle ich eine breitbandverbindung her, und was ist ein wlan? sorry aber mit solchen sachen kenn ich mich gar nicht aus...

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:07 von schnusl

ah habs kapiert danke

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:17 von schnusl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)