coole spielfehler (MH Freedom 2)

was war euer geilster spielfehler?!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 09:20 von monsterrmeuchler

9 Antworten

aslo bei mir war dies das ich und mein freund den daora in der statd gemacht haben und ich wahr dan da in der kleinen ebene wo die balisten stehen mein frund wahr schon da und kämfte mir ihn unten als ich im gebiet wahr wahr auf einmal der daora vor mir ich habe eine blitzbombe geworfen die auch sas ist mir aufgefallen das es 2daoras im gebiet wahren und dan verschwand er einfach

Antwort #1, 14. September 2009 um 09:42 von MisterHunter

cool smile

Antwort #2, 14. September 2009 um 10:35 von monsterrmeuchler

und bei dir

Antwort #3, 14. September 2009 um 10:59 von MisterHunter

Hey,
gibt mal in youtube ein
"do you see what i see?"

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:22 von PSPDS-freak

Also bei mir war das nicht wirklich cool sondern nervig. Ich hab mit nem Kumpel gegen Akantor gekaempft, er hat schon gehumpelt, und ploetzlich graebt er sich ein und taucht ausserhalb des Areals wieder auf! Dann is er 10 Minuten da rumgespackt und hat immer diese Wirbelstuerme gemacht..^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:34 von Eumaios_Giorgi

Bei mir bei dem Kut Ku in der Trainingsschule mit Armbrust:

Ich bin auf den Vorsprung ( hinten ) raufgegangen und wollte Crac abfeuern als er angeflohen kam da ist er ganz weit nach hinten geprallt bis er aus der Arena rausgeflogen und hat die ganze zeit geschriehen ich hab mir so den Arsch abgelackt xD

Antwort #6, 14. September 2009 um 15:21 von _Killus_

bei mir is lao in der 5 einfach stehen geblieben und ich konnte ihn mit einem schlag killen.

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:19 von monsterrmeuchler

Gerade eben hab ich einpaar Velo-Sachen benötigt, also hab ich einpaar gekillt.
Ihr kennt das doch, wenn euch ein Raptor anspringt und wenn ihr es mit einem Langschwert zurück schlägt: Es fliegt zurück!
Bei mir war es, nachdem ich es erwischt hatte, Schwarz-Weiss geworden und es TEILTE (!) sich in der Luft und prallte NICHT auf den boden auf, sondern es flutschte DURCH den Boden!
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es war so!

Antwort #8, 20. September 2009 um 12:43 von PSPDS-freak

bei mir is es auch so oder wen dich congas anspringen dan get das au

Antwort #9, 20. September 2009 um 21:31 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)