Neuerungen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich weiß das die Frage bei jedem Smackdown spiel gestellt wird aber ich würde gern mal wissen ob es wieder Legenden gibt oder ob es darfür wieder ein extra Spiel gibt?

Und ob im Story Modus wieder Storys von werstlern gibt sowie vorher mit Taker Story etc. und ob es da mehr gibt als beim vorgänger?

Und was genau hat es eigentlich mit dem Rock oder Stone Cold code aufsich muß ich das Game vorbestellen um einen der beiden zu bekommen (und kann ich die beiden dann im Story Modus auch benutzen?) oder bekomme ich so einen Code auch wenn ich es im Geschäft kaufe?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 11:03 von SteelersFan84

13 Antworten

also andere sagen in england das es eelche gibt wie bret hart aber sicher ist das mann einnen code kriegt wenn man es bei gamestop vorbestellt

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:00 von triplehthebest

es wird ein paar legenden geben 5 oder so. der roster wurde gehackt. ich erinner mich an Trish Stratus Lol

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:28 von amare135

Bret Hart auch.

Antwort #3, 14. September 2009 um 13:42 von StarshipPainHHH

bekommt man die legenden dann auch echt nur wenn man das spiel vorbestellt? wäre in meinen augen dann einwenig betrug.

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:55 von schalkekai

Kann man die Codes dan auch einfach eingeben oder muss man das extra über X-Box Live machen?Danke

Antwort #5, 14. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

also ich weis nichts von nem gehackten roster ich kann dir nur soviel sagen: auf eingen seiten wurde was von ein paar legenden gesagt. stone cold und the rock gibts nur mit dem code. wenn dus bei gamestop bestellst denn gibs stone cold. the rock weis ich nicht.

es wird wieder road to wrestlemanias geben unteranderem mit orton, egde, ner diva und deinem caw.
mfg

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

Danke für die Infos.
Was das mit den Codes betrifft finde ich das schlecht man bekommt nur einen von beiden den anderen dann gar nicht mehr und die Leute die das Spiel im Laden Kaufen sind dann die dummen denn die bekommen gar keinen von beiden.Eine echt schlechte idee!

Werden den die Legenden wenn es wirklich welche gibt auch in road to wrestlemania auftauchen?
Gibt es bei road to wrestlemania auch eine Undertaker Story und gibt es mehr Storys als beim Vorgänger?
Gibt es irgendwie schon genaue infos zu den Legenden also wird es wieder Hogan geben oder den Ultimate Warrior,Macho Man oder Yokozuna?

Antwort #7, 15. September 2009 um 11:41 von SteelersFan84

es wird ne road to wrestlemania mit: edge, randy orton, nem CAW, ner diva geben und dann noch ein oder zwei soweit ich weis (hbk glaub ich). zu den legends gibs bis jetzt nur spekulationen. nichts offizielles.

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

Wann rücken die den mal mit neuen Infos raus?Wann wird nochmal der Roster veröfentlicht?

Antwort #9, 15. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

von der nacht von mittwoch auf donnerstag

Antwort #10, 15. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

Die Diva ist Mickie James =)

Antwort #11, 15. September 2009 um 18:11 von amare135

Wird der Roster direkt auf der Offizielen Seite veröfentlicht?
Eigentlich schon oder?Danke.

Antwort #12, 15. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

Ja ich glaube schon.

Antwort #13, 15. September 2009 um 19:12 von The_Samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)