Wichtig! Spiele Gerade! So schnell wie möglich antworten! (Animal Crossing - City)

Hilfe! Ich habe gerade viele Insekten und Fische gefangen. Ich bin zu Nook und habe meine überflüssigen Möbel verkauft und da habe ich vielleicht meine silberne Gießkanne auch verkauft. Ich weiß es nicht genau aber ich kann sie nicht mehr finden. Wenn ich jetzt ausschalte sind meine gesammten Insekten weg! Ich habe gerade eine Feuerlibelle und eine Wanderschreke gefangen und dann noch einen Schmetterling Namens Rajah Brooke. Ist es schlimm wenn ich die verliere oder kann man die silberne Gießkanne nochmal kriegen? Was würdet ihr machen? Ausschalten oder Speichern?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 11:50 von Emilie

7 Antworten

speichern weil die sin voll teuer ja die krickt ma so oft wie ma will pls

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:14 von freaknrush

Das heißt wenn ich 50 Samen kaufe dann krieg ich die silberne Gießkanne nochmal?

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:17 von Emilie

Ich habe die Insekten übrigens gespendet.

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:19 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja krickste

Antwort #4, 14. September 2009 um 12:33 von freaknrush

Okey Danke :))

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:24 von Emilie

ich würde ja reset drücken ich habe den rajah brooke ja schon 10 mal am tag gefangen und die sind voll billig weißt du wie lange das dauert bis du die gießkanne wiederhast

Antwort #6, 15. September 2009 um 12:14 von FREAKiiCARO

Oh man ich hab gespeichert! :(

Antwort #7, 26. September 2009 um 14:03 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)