Brauche Hilfe (Fallout 3)

Hab am anfang keine guten waffen, wenig geld und werde deshalb immer gekillt, könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:13 von Masta-Assassin

2 Antworten

geh nach megaton dort gibt es eine frau die heißt moira im crater side lagerraum.mach für die sone mission mit vorräte beschaffen dort (im super dupert mart)findest du viel sachen guck aber wirklich alles durch denn es gibt neben den lebensmitteln die du suchen musst noch medizin die du brauchst(als bonus mission)und der schlüssel ist wenn du vor der verschlossenen tür stehst nach link in den gang dann links dann weiter und dort in dem kleinen raum in einer munitionskiste.aber sei vorsichtig dort sind raider aber du kannst den schwierigkeits grad auch weit runterstellen^^

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:09 von Heins123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
um geld zu finden musst du einfach sachen such die viel wert haben und dann gehst du es beim sammler verkaufen und du bekommst richtig kohle so habe ich das auch gemacht probier es mal aus

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:00 von diggaaa__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)