Nachbarschaft? (Sims 3)

Hi erstmal...

also was ich mein is: Kann man seine selbst erstellten sims mit anderen familien besuchen?
bei mir hat das nur einmal funktioniert und dann auf einmal nicht mehr? könnt ihr mir da irgendwie helfen?

wär echt nett von euch =)

Kapri_Sonne :D

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:36 von Kapri_Sonne

3 Antworten

ja das kann man!
also du brauchst eine fa milie die du besuchen willst und eine mit der du die andere besuchen willst!
dann gehe in die familie mit der du besuchen willst, nachher
suchst du das haus der familie die du besuchen willst drücke drauf und schon kannst du sie besuchen. manchmal geht es nicht weil momentan niemand da ist dann warte bis du siehst das jemand reingeht.

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:15 von lunagirl_88

so meinte ich das nicht... wie man grundsätzlich besucht weiß ich schon, aber meine familien die ich gebaut hab existiern nicht wenn ich eine andere familie spiele... DAS is mein problem

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:31 von Kapri_Sonne

aha
dann ist es weil du beide in einer anderen stadt gemacht hast!
also dann musst du die eine spielen dann stadt bearbeiten klicken dann diese familie auszihen lassen.
wenn das erledigt ist gehe zur anderen familie drücke auch auf stadt bearbeiten und dann lass die familie die ausgezogen ist irgentwo einzihen. jetzt sollte es gehen aber achtung spielst du die eine familie läuft der haushalt bei der anderen weiter!
z.b. wenn eine simfrau schwanger ist und das kind zur welt kommt kannst du nicht entscheiden wie das baby heisst!

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:55 von lunagirl_88

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)