Ist der PC gut genug? (Crysis Warhead)

Moin ich sollte mal von meinem Freund aus fragen ob dieser PC gut genug ist um Crysis Warhead zu spielen
Hier die Daten:
AMD Sepron 3000+
Nvidia geforce 6000+
und von dem rest hat er mir nichts erzählt

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

7 Antworten

wohl kaum

Antwort #1, 21. September 2009 um 12:33 von dermuffin

wusstigs doch
ich hab meinem freund das schon gesagt aber er hat es mir nicht geglaubt er meint das ist voll so ein gamer pc^^
lol das ist ein old-timer^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich muss mich mit noch dem schlechterem pc rumschlagen. :(

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:33 von dermuffin

tja im moment hab ich auch ein nicht viel besseren.
aber ich kauf mir ja bald den anderen der besser ist
ich hab einen freund der hat voll den gümmel pc:
Prozessoor:AMD 1800+
Grafikkarte:128 Mb Grafik (so heist die wirklich und die funktioniert bei dem nicht mal)
Also das ist echt schlecht da kann man ja nicht mal Counterstrike mit spielen^^

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:06 von gelöschter User

also ich kann mit meinem pc auch kein cs spielen und mein Prozessor hat grad mal 1,5 ghz xD aber ich bekomm an weihnachten ja auch nen neuen pc.

Antwort #5, 24. September 2009 um 22:49 von dermuffin

cool ich holmir meinen neuen auch zu weinachten aber ich muss in selbst bezahlen)

Antwort #6, 25. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

habe mein pc selber umgebaut
Mein System Amd Phenom 2 X4 955 4x3,2 Ghz
4GB Ram
Geforce Gtx 260

habe eine frage ist das der erste teil es gibt ja crysis und dieses halt muss ich erst dieses spiel spielen um crysis zu spielen oder sind das 2 verschiedene spiele?

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:34 von RWO2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)