die wollen nicht... (Wildlife Park 2)

meine hammerhaie und seeteufel wollen sich nich paaren die sitzen im spiel schon ungefaehr ein jahr an der paarung das becken is groß genug futter gibt es auch genug aber was is los mit denen?alles was die machen is:der männliche hammmerhai schwimt nur auf der stelle mit dem weiblichen hammerhai und ab und zu bewegen sie sich nach links und rechts aber sie machen es gleichzetig das machen die seeteufel auch

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:11 von Master_of_desaster2

8 Antworten

bei mir is das gleiche, es ist immer so:

das männliche Tier (seeteufel oder Hammerhai) geht Hinter das weibliche tier und die bleiben dann starr stehen... ihnen gehts gut und keine mängel bestehen... ich verstehe es nicht und hoffe hier wird jemand antworten der die antwort weiß :D

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:25 von Rudi100000

ich hatte das auch schonmal aber bei mir sind die tiere hinterher leider verhungert und wenn ich die weggesetzt hatte schwammen sie wider dahin und machten weiter

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:48 von Lisha

das hilft mir aber nicht!

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:18 von Master_of_desaster2

also es kann sein, dass die wasserpumpen im weg sind ... war bei mir so...dann konnten sie sich nicht treffen ..

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:02 von miniratz

da waren keine Wasserpumpen drinne das becken war das aus Tansania!Dieses riesen große Becken wo das mit Quellen gefüllt ist und keine dieser Quellen war im weg

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:06 von Master_of_desaster2

ich kauf mir den hammerhai und schaue was die machen.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 18:36 von schluffi2

das hilft mir auch kein bisschen das du dir die Haie kaufst denn du kaufst sie zwar aber das hilft mir nich die kann ich mir nehmlich selber kaufen sag mir einfach dein ergebnis wenn sie sich dann paaren das mit wir paaren uns nich ist bei allen wasserviecher also bei den haien den kraken weiß nich obs bei den R.Kraken auch so ist oder bei den orcan aber sonst paart sich kein der wassertiere

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 00:04 von Master_of_desaster2

Du musst eine Wasserpumpe auf eine ebene Stelle setzen und dann die Fische drauf, dann gehts xD

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 12:32 von Teichalm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)