...hi hab paar fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

+also ich sollte eig. ein mensch wieder werden so dann hatt sich die geschichte so geändert das ich wieder ein pokemon bin (Bisasam) ja als ich wieder in der pokemon welt war musste ich zum pokemon platzt dann zum welsar weiher ein tag später bin ich hingegengen und habe mich entwickeln lassen (bisaknosp) ja und an dem morgen habe ich gemerkt das Karnimarni(mein begleit pokemon) mir nicht guten morgen gesagt hat und bei den anderen wars auchso (in den tagen nacher) kommt er vllt. i-wann wieder? ja und dann habe ich noch eine frage ich habe (nicht in der reihenfolge) zaptdos,lavados,artos,grouden und rayquaza besiegt kommt noch ein legendäres pokemon?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:24 von Dragonja

5 Antworten

Ja,nämlich Kyogre,Latias und weiter bin ich noch nicht gekommen!Dein Partner kommt nur bei besonderen ereignissen zu dir!

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:43 von atti98

achso und wann kommt das nächste ereigniss und was muss ich tun?

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:54 von Dragonja

Da kommen noch Mew,Mewtu,Lugia,Ho-oh,Jirachiund Deoxys.Du musst auch noch Guadivire retten wo sich rausstellt das Gengar der echte verzauberte Mensch ist.Dein Partner ist im Partnerareal von sich wo du ihn hollen kannst doch er läuft nich mehr hinter dir her.

Antwort #3, 16. September 2009 um 15:50 von tintin

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
gengar is der mensch soweit bin ich noch gar nicht!*wow*

:():():()

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:43 von Bambi008

hey, jetzt hast du mir das spiel versaut...ich wollte selber rausfinden wer der mensch ist...!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 19:42 von LadyLike94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)