maxcas cheat (SmackDown 2009)

warum kann ich den MAXCAS cheat nicht nutzen? jedes mal wenn ich ihn im cheat menü eingebe, zeigt man mir an, das dieser cheat nicht funktioniert. bitte helft mir, danke

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:40 von schalkekai

7 Antworten

die ver$5chen einen nur es gab so viele cheats die nich gingen z.b hulk hogan, alle moveset, bret hart alle caws auf 100 und die gingen nich

Antwort #1, 15. September 2009 um 06:20 von (Game-master)4

DER MAXCAS IST ECHT DU musst online gehen (MIT DER PS3)

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

achso, damit ich den cheat nutzen kann muss ich online sein?

Antwort #3, 15. September 2009 um 22:55 von schalkekai

warschanlich ja der geht bei meinem freund auf der ps2 ging es auch aber dann werden nur die zuletzt erstellten caws bis 90 stärker also besser traineren und dann kopieren!

Antwort #4, 18. September 2009 um 18:45 von reymysteriostyler9898

du musst denn cheat immer wieder neu eingeben wenn du ausschaltest oder kopieren

Antwort #5, 19. September 2009 um 13:18 von triplehthebest

mein caw war bei 40 dan habe ich den cheat benutz aber er hat sich nicht verbessert wiso? und es stand das der inhalt schon frei war als ich es erneut eingegeben habe

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 01:37 von rvp_8

der cheat wirkt nur in der englischen version das heisst stellt eure ps3 auf englisch , gebt den cheat MAXCAS ein und erstellt einen neuen caw
So hats bei mir geklapt
ACHTUNG ! : Mit diesen caw könnt ihr keine fähigkeiten erlernen oder die karriere spielen ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:12 von JohnCenaFan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)