siegel? (Shadow Hearts - Covenant)

ich hab bei allen fusionen drei mal den stein geladen hab aber nur zwei formen jetz würd ich mir gern das erste siegel in der kapelle von domremy holen aber ich find nirgendwo was ich hab die kapelle schon zig mal abgesucht...hab grad anastasia dazubekommen dauert es vll noch bis ich es mir holen kann?

und noch was kann ich jederzeit alle orte wiederbesuchen oder wird das irgendwann unmöglich?weil ich manche scahen so in paris und so noch nicht gemacht hab..

oh und noch eine frage welcher level ist erforderlich um unkompliziert das spiel durchzubekommen ? :D

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:41 von julicius

4 Antworten

1. Das dauert noch ein bisschen, bis du die holen kannst. Jeanne sagt dir später, das man steine braucht um dich stärker zu machen

2. Du kannst JEDEN Ort wieder besuchen. Später kannst du auch wieder nach Domremy und zum Apoina-Turm gehen. In Japan dann kannst du immer überall hingehen.

3. An jedem Ort brauchst du vielleicht 2 Level mit jedem aufsteigen, das sollte genügen

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:59 von acul_360

ah gut danke
aber mal noch ne frage ich hab jetz den ersten tropfen aber wenn ich ihn irgendwo dagegen halte muss ich immer gegen so einen dämon kämpfen aber das is so gut wie nicht machbar ... mit welchem level oder ausrüstung kann ich es denn schaffen?

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:05 von julicius

Das war bei mir auch unglaublich schwer der erste. Entweder du trainierst oder verwendest diese Taktik:

Zuerst machst du so viele Statuserhöhungen wie möglich. Am Wichtigsten ist Wut/Aufbrausen. Ich würde Wut einsetzen, weil ein Angriff verbraucht keine MP. Wenn du gegen das Erdmonster kämpfst, würde ich aber Aufbrausen empfehlen, das die 3. Erdfusion Abschirmen kann. Dann Barriere/Abschirmen/Bouclier (Bouclier ist wie Abschirmen nur heißt die Attacke so bei Sorm). Barriere bei: Miserati (Licht), Somnion (Finsternis) und vielleicht auch bei Veneficium (Wasser) Bei den restlichen Abschirmen. Dann kannst du schon mal angreifen. Wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht auch noch "Orkan" von Grano verwenden. So ist der Kampf zwar nicht problemlos zu schaffen, aber er ist leichter.

Später, im 2. Kontinent wird das Kämpfen sehr leicht gegen die 3. Seelen. Wenn du Neo Amon hast sinkt die HP-Leiste des Gegners mit Wut bei einem Angriff schon um die Hälfte. Bei Amon um ein Viertel (wenn er stärker ist)
ich hoffe das hilft ;)

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:18 von acul_360

Achwas, Level... 40 sollte ausreichen, außerdem steigt die Kraft des Dämonen proportional zu Yuris Level. So Level 40 sollte locker reichen denk ich, auch ohne Fusionen, aber zur Not würde ich auf Acul hören, falls es gar nich geht

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:12 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)