Goal Attack Problem (Midnight Club LA)

Also ich hab mich mal das Wochenende drangesetzt und wär auch gestern fertig geworden aber bei den Rennen wird nicht angezeigt das ich sie geschafft hab. Also wenn ich ein Rennen beende und auch alles geschafft hab wird später nicht mehr angezeigt das ich irgend etwas gemacht habe.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Also Spielstand löschen oder ähnliches ist keine Option.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:51 von gelöschter User

6 Antworten

Vielleicht hast du noch einen Cheat eingeschaltet...

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:05 von icybox

Nein hab ich nicht. Hör ma ich bin doch net blöde aber ich hab ma im Internet geguckt und so wie s aussieht gibt es leider keine Lösung für das Problem. Deshalb schreib ich mal Sony an.

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich denke eher cool
geil is es ja eher weniger oder ?

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:39 von masta808

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Das ergibt keinen Sinn.
Ich weiß nämlich nicht was mehr cool sein soll als geil.

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

ich würde net sony anschreiben sonder n Rockstargames die haben doch das Game gemacht und net sony

Antwort #5, 20. September 2009 um 20:03 von perschiJR

Aber ich will ja die Trophy :D der Rest ist mir eingentlich egal.

Antwort #6, 20. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)