2 Fragen (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

1. Kann mir mal einer Tipps geben wie man Reschef erledigt? Pegasus ist nicht so ein großes Problem, den schaff ich noch. Aber Reschef krieg ich gar nicht hin.
2.Wie kriegt man die Deckkapatizität (Wie man das auch immer schreibt)
und die Duellantenstufe schnell höher?

Bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:18 von Zerstoerer

5 Antworten

Sorry kann nicht dir helfen.
Wie besiegst du denn Pegasus?

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:59 von Shadow132

Hat sich schon erledigt mit den beiden Fragen.
Ich hab mir jetzt Ra Phönixmodus geholt und dann direkt von der Hand abgeworfen,dann kommt er im Kampfmodus aufs Feld

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:46 von Zerstoerer

du musst link kampf machen mit freunden
siege:10 Kapazität
Verlierer:5 Kapazität

Antwort #3, 25. September 2009 um 14:30 von Shadow132

Ich habe es ohne Ra im phönix modus geschafft xD
Ich hab einfach 0er Licht traum und dunkelheits monster im deck gehabt und dann die götter gespielt :P
außer den nullern hatte ich dann nur 1500+ monster außer mamutfriedhof

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:59 von Richy1993

was hast n du für ne deckkapazität ich besieg pegasus nämlich auch ziemlich leicht hab auch rah im phönixmodos krieg ihn aber nie auf die hand

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:18 von firebird6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)