Kreaturen in Missionen "beamen" ? (Spore Abenteuer)

Hallo...
Wenn ich beim Missionenerstellen bin und ich, zum beispiel, im 1. Akt mit einer Kreatur rede, wie mache ich das sie im 2., 3., 4., ... Akt ganz wo anders steht ?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:39 von -lE_fReAk-

1 Antwort

Du mußt sie mehrmals im Spiel plazieren. Ganz wichtig: du kannst dafür nicht ein und dieselbe Kreatur nehmen. Du mußt mehrere Kreatuen-Plätze mit der gleichen Kreatur belegen.
Also setzt du die erste Kreatur im 1. Akt an Platz A, die zweite Kreatur im 2. Akt an Platz B usw.
Dann mußt du links im Kreaturen-Fenster noch folgendes einstellen.
Öffne das Fenster der ersten Kreatur und klick ganz oben auf die gelbe Zeile - dadurch wird sie blau.
Jetzt kannst du links und rechts neben der blauen Zeile durch die einzelnen Akte klicken.
Stell die erste Kreatur auf Akt 1 und im großen weißen Feld siehst du links oben ein kleines Auge, daß entweder offen oder geschlossen ist. Offen heißt sichtbar, geschlossen heißt unsichtbar.
Also die erste Kreatur ist in Akt 1 sichtbar und in Akt 2 bis 8 unsichtbar.
Die zweite Kreatur ist in Akt 1 unsichtbar, Akt 2 sichtbar und in Akt 3 bis 8 unsichtbar. Das machst du für alle Kreaturen - je nachdem wie oft sie vorkommt.
Hört sich schwieriger an, als es ist - probier es einfach aus.

Antwort #1, 15. September 2009 um 04:32 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)