schnell geld kriegen (Animal Crossing - City)

wie kriege ich ganz viel geld zusammen

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:44 von q1w2

14 Antworten

mit dem Rüben handel oder du und deine Freunde klonen geld

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:47 von simgamon

ja oder du angelst oder fängst ein bisschen.
Oder sammelst Muscheln oder Früchte

AM meisten verdienst du mit Früchten geld wenn sie selten sind!

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:06 von Kleene97

werr kann mir denn fiel geld klonen ich habe nemlich keine freunde die das spiel haben.
Name:Tim
Stadt:London
Code:2149-4569-1159

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:22 von q1w2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jetzt

Antwort #4, 14. September 2009 um 16:34 von q1w2

ok können wir bei dir oder mir

Antwort #5, 14. September 2009 um 16:36 von simgamon

kannjetzt doch nicht schreib dir denn

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:38 von q1w2

ok alles klar

Antwort #7, 14. September 2009 um 16:41 von simgamon

ich geb nachher auch noch mal meinen code an da können wir uns ja mal zu dritt treffen wenn ihr wollt.
Muss erst zum Arzt und dann hol ich noch mal schnell mein spiel also ich denke al so um 18:00 uhr rum.
AlSO ich hätte ja bock dazu hab mich ja lange nicht mhr mit freunden getroffen.

Antwort #8, 14. September 2009 um 16:42 von Kleene97

ok it's klon time xD

Antwort #9, 14. September 2009 um 16:44 von simgamon

ich würde auch gerne mit machen meine daten stehen in meinem profil oder wie das heist

Antwort #10, 14. September 2009 um 18:37 von Milotic33

binn jetzt da können jetzt loslegen,sagt bescheit

Antwort #11, 14. September 2009 um 19:00 von q1w2

kommst du jetzt

Antwort #12, 14. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

kenne dich noch nicht ,code

Antwort #13, 14. September 2009 um 19:33 von q1w2

machürgend ein tor auf

Antwort #14, 14. September 2009 um 19:56 von q1w2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)