fragen (KH 2)

1.welches schwert findet ihr noch gut auser memoir,ultima oder feira und warum

2.welche stelle findet ihr am besten und warum

3.wieviel mal habt ihr als König Miki gespielt

4.wer ist für euch der beste der Organisatsion XII und warum

5.habt ihr euch gefreut wo ihr das spiel bekommen habt wen ja warum

6.wie findet ihr jetzt das spiel nachdem iher es einmal durch habt

7.welcher kampf hat euch am meisten gefallen und werum

8.habt ihr das scert ending sch frei geschalted

Frage gestellt am 21. März 2008 um 18:26 von big-zocker

8 Antworten

Da ich KH2 lang nich mehr gespielt hab versuch ich trotzdem zu antworten^^
1.Unheilbringer und Löwenherz(kenn das Ability nit mehr aber sie sind gut)
2. die stelle nach dem letzten Kampf gegen Xemnas
3. 1 mal
4 Marluxia und Lexaeus (die haben voll geile Waffen
5.jop^^
6.naja dann hab ich ne andere Schwierigkeitsstufe ausprobiert
7. Der gegen Sephiroth und gegen Xaldin im Schloss des Biestes
8. jop^^

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:41 von CircleofJustice

1.Süße Nostalgie.
Ich habs oft benutzt,als ich auf Materialiensuche war und das Schwert ist mir Sympatisch geworden.
2.Positiv:
Das Ende,wo Sora und Riku wieder zur Insel des Schicksals zurückkehrten,war einfach schön.
Negativ:Die Stelle,wo Axel starb,sie war einfach traurig.
3.KP,bin manchmal extra gegen Xemnas(erste Kampf)gestorben,um mit ihm zu spielen,da ich während des Storyverlaufs nie bei einem Boss,wo Mickey kommt starb.
4.Axel,er hat die geisten Sprüche drauf und mir gefallen seine Chakrams.
5.Ja,ich hatte das Spiel mal ausgeliehen bekommen und hatte es nicht durchgehabt und war Happy als ich das Nachholen konnte.
6.Keine Herausforderungen :(
Hab Tagebuch kommpletiert und max. Angriff erreicht.Gummijet hatte ich aufgegeben.Hab nun neu angefangen.
7.Sephiroth,war er halbwegs schwer war.
8.Beim ersten Durchspielen.

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:58 von KHUser-

1. Sternenträue, sieht find ich ganz gut aus und ist auch net schlecht
In combi mit Memoir wirkt es noch besser, beide Schwerter zusammen sehen echt klasse aus.
2.Ich find die Stelle gut wo Riku wieder seinen alten Körper bekommt und man ihn dann auch ins Team nehmen kann.
Und ich muss auch sagen das ich die Stelle blöd finde wo Axel stirbt, ich find Axel eig. voll cool.
3. 1mal bei dem Kerl im Schloss des Biestes.
4.Ich find am besten Zexion, kP wieso wo ich ihn das erste mal gesehen hab fand ich ihn schon voll cool.
Nach Zexion kommt natürlich Axel.
5.Naja ich hatte den ersten Teil durch und hab solange gewarten bevor ich mir KH2 holen konnte, eine Woche bevor es hier in den Läden erschienen ist hab ich nochmal schnell KH1 in einen Tag durchgespielt xD jo und dann war es soweit KH2 ist in den Läden erschienen und ich bin sofort los gegangen um mir eins zu sichern, jo und wo ich dann eins in der Hand hatte war ich mega happy^^
6.Also ich finde es trz. noch immer gleich gut obwohl ichs 2 ma durch hab^^
Nur leider waren die ganzen Endgegner alle einfach, bis auf 2-3
7.Also mir hat am besten der ganze Endkampf gegen Xemnas gefallen, weil er so viele Runden hat und weil man mit Riku kämpfen darf
8.ya is doch klar ;)

Antwort #3, 21. März 2008 um 23:08 von Blackcloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. heldenwappen weil das gut für den Anfang ist. 2.ich find die stelle mit demyx in hollow Bastion gut(weil der sich da voll tollpatschig benimmt.) 3. 7-mal (bei xaldin) 4.Demyx weil der irgendwie lustig ist. 5.ich habs mir immer aus der videothek ausgeliehen und als ich es in den händen hatte war ich überglücklich 6.ich habs 3-mal mit hundert % in jeder schwierigkeitsstufe durch, und es macht immer noch spaß. Der kampf mit demyx weil immer wenn man den getroffen hatte sagte der "au!" 8.Natürlich.

Antwort #4, 22. März 2008 um 14:07 von alex210297

1.königsanhenger
2.der kampf gegen sepfirot
3.auf anfänger:garnicht.bei den anderen schwirichkeitsgraden:2 mal
4.roxas,weil er der niemand von sora ist
5.ich bin ausgedickt!ich liebe kingtom hearts!
6.ja

Antwort #5, 22. März 2008 um 19:29 von gelöschter User

sorry,6. soll 8. heisen und ich 6 und 7 vergesen!

6.voll geil
7.sephirot

Antwort #6, 22. März 2008 um 19:31 von gelöschter User

1.) Unheilbringer, Süsse Nostalgie und alle anderen ;-D

2.) Alles :-D

3.) 0x

4.) Xaldin, weil er die geilste Waffe hat

5.)Ja, weil es einfach das spiel der spiele ist :-D

6.) habs noch nicht durch (noch sephi und Xemnas Final)

7.) Saïx, Luxord, Xaldin, Xigbar

8.) nein

KINGDOM HEARTS AN DIE MACHT!

Antwort #7, 22. März 2008 um 20:14 von donald96

1.St. Kürbian, weil es einfach gut aussieht

2.Das Ende weil es einfach cool ist

3.0 Mal hatte nälich Kingdom Hearts 1 auh durchgespielt und habe erfahrung mit Endgegnern (ausserdem habe ich das Lösungsbuch)

4.Axel wegen seiner coolen Waffe

5.Ja weil ich mich schon immer riesig auf die Erweiterung gefreut habe

6.Immer noch gut weil man kann es ja versuchen Jiminy's Tagebuch zu vervollständigen

7.Sephiroth weil er ein richtige schwieriger Gegner im Spiel war

8.nein

Antwort #8, 24. März 2008 um 17:12 von Aleex96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)