patch? (Pokemon Heartgold)

Wie kann man die benutzen

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

11 Antworten

Readme lesen die dabei ist? Ich empfehle den Patch (der beste). Keine Fehler und ziemlich viel schon Englisch:
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=177387
Nimm Localized dann sind die Poké Namen Englisch.

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:30 von glura93

wird der bildschirm dann immer noch schwarz und friert es ein oder wurde es weg gemacht

Antwort #2, 15. September 2009 um 12:17 von fatih

und noch ne frage habe es heruntergeladen und will es patchen glaube dass ich es i.wie nciht schaffe kannst du mir bitte helfen glura93

Antwort #3, 15. September 2009 um 12:25 von fatih

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja kann ich ^^. Wir regeln das am besten über E-Mail. Ich schick dir gleich eine.

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:02 von glura93

hab das gelesen check des aber net

Antwort #5, 16. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

ich habe mal eine frage wenn ich mein hearts und soul edition patche wird nur die nds.datei geändert und muss neu anfangen oder bleibt mein erhaltenen spielstand nochspielbar

Antwort #6, 17. September 2009 um 21:20 von Dark--Roxas

Nein du kannst normal weiterspielen. An die Save kommt der Patcher ja nicht. Selbst wenn du die Save draufziehen würdest würde es nicht gehen. Fehler aber die Save ist noch heile.

Antwort #7, 18. September 2009 um 08:23 von glura93

okey danke für die hilfe @glura93 und noch was könntest du mir auch dabei helfen die editionen zu patchen?

Antwort #8, 18. September 2009 um 20:16 von Dark--Roxas

Ja Problem. Ich schick dir ne Mail.

Antwort #9, 18. September 2009 um 22:57 von glura93

also ich hab xDelt gui(habs noch nich ausprobiert)aba das is auf deutsch
wenns jemand kennt ne frage:is es gut^^?

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

Muss dir rechtgeben so alte sachen gräbt man nicht aus aber das du Moderator bist ist mehr als nur sehr unwahrscheinlich.
1. Du bist seit dem 29.04.2009 angemeldet. Nicht sehr lange da was?
2. Soweit ich weiß sind Moderatoren keine Normalen User. Sie sagen nichts löschen nur.

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 23:35 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)