was kann man dagegen machen (Last Chaos)

bei mir kommt alle 10 minuten die meldungh "verbindung zum server verloren" was kann ich machen das der net immer wieder die verbindung verliert.kann das vieleicht daaran liegen das ich w-lan habe wenn ja bitte sagen.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:23 von Shayminjan

5 Antworten

Ne, das liegt an den instabielen Servern von Gamigo. (Denke ich)

Ich und noch mehrere anderen haben das selbe Problem.

Du kannst ja mal unten rechts guggen, wenn du die Verbindung verloren hast, ob deine Internetverbindung noch da ist. Das wäre ein Zeichen dafür, dass es nicht an dir liegt.

Naja, aber immerhin. Bist nicht der einzige, den das stört ;D

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:17 von Maigoron

aber warum werde nur ich gekickt und die anderen net weil alle anderen stehn da wo sie vorher waren und die läden auch warum denn ausgerechnet ich

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:32 von Shayminjan

sacht mal was habter für ne lame leitung? bei mir isses nie!

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:02 von MissWurmi

DSL 16000 und das liegt nicht an der Leitung, weil WOW und Stämme auch geht.

Antwort #4, 15. September 2009 um 12:22 von Maigoron

versuchs mal so...das selbe problem hatte ich auch also
geh auf start----->systemsteuerung----->last chaos----->
ÄNDERN!(nich deinstallieren)------> dann kommt so ein fenster wo
rapair steht mach das wenn es dann nicht geht deinstalliere es und installiere es von neu wenn es dann noch immer nicht geht weiß ich auch nicht weiter

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:06 von dmc-player4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)