wie schafe ich den Khezu im alten Dschunge? (MH Freedom Unite)

würd gerne wissen welche rüssi, welche waffe, welche gegenstände un was für ne taktik ich brauch um den Khezu im alten Dschunge fertig zu machen!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:05 von LordWard41

5 Antworten

am besten wäre GS LS odda Bogen!

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich hab den mit tigrex rüssi und wyvernklinge blut gemacht nimm noch fassbomben und schockfallen mit (zum nachmachen noch des material dafür

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:14 von tigrex-killer2

ganz einfach is der nich aber, leichter als der am anfang find ich weil ich am anfang wenig ehrfahrung hatte.
nimm toter revolver, aus gewhrhammer prototyp.
dann aufladen un nach den meisten angriffen von khezu kannste draufhauen.
wenn er die kugeln macht neben ihn stehen un ne 3-er kombo machen, also 3x dreieck.
dann is der so einfach wie... rathian jetzt(musste aber aufpassen dass khezu wenn er wütend is den angriff wo er 2 schritte läuft dann beist mit den blitzen umsich nich trifft
, denn des hat mir 1/4 gezockt un ich hatte 11 donnerabwehr(!))

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:13 von Sacred2Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm jahrhundertedolch und blango rüssi

Antwort #4, 14. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

waraus kriegt man jahrhundertdolch?

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:00 von LordWard41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)