Übelster lagg !? (GTA 4)

moin,
ich hab mir jetz endlich Gta 4 geholt hab mir tgedacht ich warte noch weil es am anfang so schwere probleme gab. Aufjedenfall ich hab alles installiert mich bei dem Social club angemeldet und wenn ich das spiel starte fängt des übels an zu laggen was kann ich da tun ich schätze mal an meiner Grafikkarte kanns nich liegen ich hab ne NVIDIA GeForce 7100 Grafikkarte, 1 Terrabite Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher kann mir pls jemand helfen ich will GTA 4 zocken !

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:22 von Lyric

4 Antworten

geh ma auf menü und Grafik dreh dis erste bisschen runter und kugs noma an

PS: bis alles im grünen bereich ist^^

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:40 von Mt2-Geilo

7100 nVidia wtf die ist meiner meinung nach zu schwach, aber du kannst ja in den Grafik einstellungen das runter setzen.

-50cent-

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:50 von 50cent7589

ja, die 7100er ist schon ne alte Grafikkarte. Aber daran wirds nicht so liegen, sag mal deinen Prozessor, pls.

Antwort #3, 15. September 2009 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so, hab geschaut also ich hab die grafik schon auf 800 x 640 gemacht aba der lagg is so übel dass ich des nich übernehmen kann und zu Dominik also mein prozessor is Intel Pentium Prozessor E5300 Dual Core CPU 2.6 Ghz ich denk auch dass es an der grafikkarte liegt weil ich css zock und die auflösung auf 1024 hab und des läuft perfekt !

Antwort #4, 16. September 2009 um 20:18 von Lyric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)