Wer kann mir im Zephier-Tempel helfen? (Zelda Wind Waker)

Hilfe!
Ich stecke im Zephier-Tempel fest! Und zwar in den einen Raum, in dem drei Tornados einem entgegenkommen und da sind dann 4 Blöcke. Und mit den Eisenstiefeln muss man... Was machen? Wie muss ich die Steine anordnen.
Hoffe auf schnelle anordnen?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:28 von Timminator

3 Antworten

du musst diese Blöcke einfach so anordnen, dass sie diese nervigen sensen blockieren, damit du unbehelligt mit makorus auf dem kopf mit den eisenstiefeln bis zum ende gehen kannst.
wenn du nämlich im gehen verletzt wirst, fliegt makorus weg und ist wieder hinten.
konnte ich helfen, oder brauchst du eine genauere beschreibung?

Antwort #1, 14. September 2009 um 23:34 von Ratatosk

Danke für die Antwort, aber ich hatte es schon raus. Jetzt muss ich aber den Masterschlüssel... Weißt du wo der ist?

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:47 von Timminator

der ist in der großen mittelhalle, wo makorus gefangengehalten wurde ganz unten in einem raum unter dem kreisförmigen gitter.
du musst erst das gitter durch so einen schalter entfernen und springst dann einfach runter. dort irgendwo unten müsste er sein.
wenn er aber dort nicht ist, versuch mit link per aufsteigenden wind mit dem dekublatt ganz nach oben zu gleiten und dort oben müsste auch irgendwo so ein raum sein.
so meine vermutung.

Antwort #3, 15. September 2009 um 22:08 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)