Blume des Lebens und Frucht des Lebens (Sims 3)

Was nützt sich die Blume des Lebens?
Wo finde ich die Frucht des Lebens ?
Hat ein Nachbar die Frucht des Lebens schon geplanzt?
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:31 von xxGamerxx

4 Antworten

Die Frucht des Lebens weiß ich nicht wo die ist aber wenn du mal um die Kuppel vom Institut für Wissenschaft und Technik schaust, sind dort jede menge Samen die du einpfalnzen kannst,
vieleicht ist die Frucht des Lebens dabei.

Die Blume des Lebens gibt es auf dem Friedhof, allerdings kann man die nicht immer ernten, dann musst du jeden Tag mal schauen ob es klappt. (Allerdings heißt die Pflanze 'Blume des Lebens Busch' und man kann an diesem Busch die 'Blume des Lebens' ernte.

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:37 von gamer_leinad

die blume des lebens ist für den sensenmann. wenn du sie in deinem rucksack hast, dann kannst du sie für dein leben eintauschen.
die frucht des lebens ist für ambrosia und die hat kein nachbar, aber du findest am wissenschaftlichen institut die samen dafür. suche einfach die wiese ab. mir wurden mit ambrosia 100 tage geschenkt und ich war hinterher noch jünger, als meine kinder.selbst wenn du nur die frucht isst, verjüngt es ganz schön.

Antwort #2, 15. September 2009 um 07:24 von ruthybell

Danke ihr habt mir echt geholfen!

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:03 von prem58

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Der prem 58 war ich mein Bruder hat sich nicht ausgelogt!

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:07 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)