limited oder normale schwierig schwierig (DB Raging Blast)

ich hätte mal ne frage bevor ich mir das spiel kaufe was ist der unterschied zwichen der normalen und der limited bitte jedes detail und ich möchte wissen ob es ein grossen unterschied gibt zwichen der normalen und der limited gibt

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

7 Antworten

in limited haste eine metalboy mit original soundtrack dabei nem artbook wie das game gemacht worden ist und dem speziellen download aus dem playstation store mit neuer kleidung für Gohan (kid) und Piccolo.
außerdem bekommt kid Gohan noch SSJ und SSJ2 freigeschaltet.
KID Gohan nicht Teen also haben jetzt alle 3 Gohan's SSJ und SSJ2

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:13 von SuperSayajinGogeta4GT

und wo kann man es downloaden

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

ich habe auch gelesen das man neue ausrüstungen bekommt für die characktere die dann noch andere fähigkeiten bekommen stimmt das

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

du kriegst nen coide un kannst den dann im geld auflademenü eingeben um dir dann die packs zu downloaden ja man kann die chars mit skills aufrüsten wie in budokai 1-IW

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:25 von SuperSayajinGogeta4GT

aber das downloaden kostet doch nichts oder !? ( ich weiß , dumme frage..aber trotzdem...sicherheit schadet nicht )

P.S. ich hab mir die limited edition jetz vorbestel *FREU* ^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:23 von Bakara

was ist den ein geld auflademenü und die codes sind dann im spiel drinn oder und muss mann die im spiel eingeben und was meinst du mit die packs downloaden

tut mir leid wenn ich zu viele fragen stelle aber ich möchte trotztem sicher sein

Antwort #6, 16. September 2009 um 09:57 von gelöschter User

sind dieser ssj und ssj2 kid gohan richtige transformationen oder nur kostüme

ps: bitte beantwortet die antwort 6

Antwort #7, 17. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)