Mushroom Kingdom Hearts (KH Birth by Sleep)

Hey leute gebt mal bei google Mushroom Kingdom Hearts ein, da seht ihr ein Bild von Sora, Mikey und Mario. Dieser ist aber im Sora outfit. Was haltet ihr von diesem Fake? Ich finds echt lustig, aber Mario bei KH? Ich weiß ja nicht... außerdem wärs blöd weil Mario ja eigentlich keine richtige stimme hat, er sagt vllt manchmal "It´s a me, Mario!" Aber das ist ja eigentlich nichts...

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:27 von Libanonboy1993die3te

6 Antworten

is voll funny. Würd ich aber gern ma spielen wenns das gäbe

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:08 von kevin1998

ich würds mir kaufen ums zu verbrennen wenn das wirklich in die tat umgesetzt wird würd ich mich bei square für ne kh schandelung beschweren
sorry das ich das so hart sag aber ich kanns echt nicht ab XD
und wie schon gesagt würde es wegen marios "akzent" nicht gehen ^^

Antwort #2, 15. September 2009 um 14:23 von Anryo

es wird ja auch nie passieren denn mario gehört nintendo

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:49 von White_Dragon12

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja deshalb bin ich mir eigentlich nicht so sicher. ich meine ok keiner von uns glaubt dsa es dieses spiel jemals geben wird, aber nicht weil mario zu nintendo gehört, ist ja bei Super Smash Bros Brawl zb nicht anders ...

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:48 von Libanonboy1993die3te

konami hat aber soweweit ich weiß nen vetten patzn (tolles deutsches wort XD) geld für snake bekommen und sega und nintendo arbeiten seit mario und sonic bei den olympischen spielen (welches ame ist)sowieso zusammen

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:25 von Anryo

aber vergesst nich Com waar ja auch auf gba also soviel zu nintendo ^^
und 358/2 daays is ja auch aufm ds ( ich habs gespielt :P )

Antwort #6, 20. September 2009 um 22:59 von kemu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)