Viele Fragen^^. (Pokemon Platin)

Wer ist besser?
1.Koknodon Schiltterus
2.Dialga Plakia
3.Traunmagil Kramshef
4.Sengo Vipitis
5.Pantimimi Mobai
6.Latias Latios
7.Groudon Kyogre
8.Aalabys Saganabys
9.Rayquaza Deoxys
10.Ho-Oh Lugia
Also damit meine ich immer wer im Kamopf gewinnen würde
Nach meiner Meinung
1.Schiltterus
2.Dialga
3.Traunmagil
4.Sengo
5.Pantimimi
6.Latios
7.Kyogre
8.Saganabys
9.Rayquaza
10.Lugia

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:30 von Yoschi09

25 Antworten

Das hat nichts mit Pokémon Platin zu tun und gehört deshalb auch nicht hierher.

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:35 von Pilzmann

Ich warte auf dei entcshuldigung an alle
von dir Pilzmännchen-.-

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:37 von Yoschi09

Guck!
sag ich doch.

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:37 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich werde mich erst entschuldigen wenn du mir einen guten Grund nennst.



Punkt.

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:37 von Pilzmann

hast du langeweile? scheint mir so aber:1 gut 2 schlecht jedes kleinkind weiß das palkia besser ist als dialga 3 gut 4 GUT 5gut 6gut 7 gut 8 gut 9 gut und 10 auch gut

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:33 von Zock_Freak

Dialga is besser das weiß jeder-.-
Pilzmännchen reg dich doch net so auf kleiner-.-
was sagst du nds freak?

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:40 von Yoschi09

aber was auch nicht zu spieletipps ALGEMEIN gehört sind unnötige konflickte
ich weiß die frage ist bescheuert und banal aber es gehört zu POKEMON und in platin geht es hautsächlich um POKEMON

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:35 von Zock_Freak

Erstens bitte! Es heist wenn dann NF,
Zweitens: Lies deine andere Frage.

Antwort #8, 14. September 2009 um 18:41 von nintendofreak2712

1 Koknodon
2 Palkia
3 Traunmagil
4 Sengo
5 Pantimimi
6 Latios
7 Kyogre
8 Saganabyss
9 Rayquaza
10 Ho-Oh

Du hast wohl echt langeweile, oder?

Antwort #9, 14. September 2009 um 18:35 von Freaky8

Aber es nichts mit dem Spiel an sich zu tun, also gehört es nicht hierher.


Und Yoschi. Hör auf mich Kleiner zu nennen. Ich bin zwei Jahre jünger als du. Das macht dich nicht zum Herrscher der Welt, du arroganter Ignorant.

Antwort #10, 14. September 2009 um 18:42 von Pilzmann

Tja...bei aller Dämlichkeit dieser Frage hat sie doch was mit Pokemon zu tun...auch wenn sie ziemlich überflüssig ist.Aber das ist ja vieles hier. -.-

Antwort #11, 14. September 2009 um 18:38 von Yiff

Lol, bei aller Dämlichkeit.

Antwort #12, 14. September 2009 um 18:43 von nintendofreak2712

aber wie kann Pilzmann die Fragen löschen?

Antwort #13, 14. September 2009 um 18:38 von Pamflam

Pilzielein reg dich net so auf davon kreigste Falten
ou sry du bist ja Pilzmann also davon kriegst du Fältchen
kleiner...

Antwort #14, 14. September 2009 um 18:45 von Yoschi09

Gar nicht er kanns nur versuchen.

Antwort #15, 14. September 2009 um 18:45 von nintendofreak2712

wie denn?

ach ja Pilzmann...wo gehört diese Frage sonst hin?

Antwort #16, 14. September 2009 um 18:40 von Pamflam

das ist ja mit pilzmann internetmobbing! Oh oh jetzt muss man dich melchen Yoschi09

Antwort #17, 14. September 2009 um 18:42 von Zock_Freak

Ich kann keine Fragen löschen, habe das auch nie behauptet, nur schließen. Wenn eine Frage 25 Beiträge erreicht hat, wird sie geschlossen.



Yoschi, du bist wirklich kindisch. Man sollte nnehmen, mit 14 Jahren sollte man doch schon ein wenig reifer sein, oder?

Antwort #18, 14. September 2009 um 18:47 von Pilzmann

Mna die frage ist echt bescheuert ;)
aber ise hat was mit pokemon zu tun und in pokemon platin ist POKEMON enthalten ;)
1..Koknodon
2.Dialga
3.Traunmagil
4.Vipitis
5. Mobai
6. Latios
7.Groudon
8. Saganabys
9.Deoxys
10.Lugia

Antwort #19, 14. September 2009 um 18:41 von PLAYER_OF_GIRLS

Zum letzten mal. Das hier ist Pokémon Platin. Diese Frage hat nichts mit Pokémon Platin zu tun. Nur mit Pokémon GENERELL. Daher gehört diese Frage nicht zu Spieletipps, sondern in irgendein pokémon Forum.

Antwort #20, 14. September 2009 um 18:48 von Pilzmann

Naja eigentlich ist das bessere Wort Hoffen.
Spieletipps kanns dann Löschen oder die Frage Sperren.

Antwort #21, 14. September 2009 um 18:48 von nintendofreak2712

melden meine ich und da sind mir alle einig (außer Pilzmann) da platin eine POKEMON edition ist gehört es auch hierhin und palkia ist immer noch besser als dialga weniger schwächen =besser

Antwort #22, 14. September 2009 um 18:45 von Zock_Freak

aber ich hab eine frage reingestellt und dann ast du auch mal was von ,,das hat nicht mit pokemon zu tun'' geschrieben ...und dann war meine frage weg!

Antwort #23, 14. September 2009 um 18:44 von Pamflam

Na und...
dann hat ees halt wasser
stahl ist immer noch besser gegenüber wasser
;)

Antwort #24, 14. September 2009 um 18:45 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich schließe diese Frage jetzt Pilzmann dich werde ich von nun an ignorieren ich habe es nicht nötig mich mit kleinen kindern zu streiten-.-

Antwort #25, 14. September 2009 um 18:52 von Yoschi09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)