gothic 3 geht nicht richtig (Gothic 3)

wenn ich gothic 3 einige zeit spiele geht es aus und da steht auf englisch wer ist der game master und da steht in der nähe gnome . hat einer ne idee was das zu bedeuten hat?
liegt es an mein pc ? oder am spiel?
mir passirt das auch in gothic 2

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:37 von MasterBlastn

5 Antworten

Hey,

ist normal das ist die Kuntst von Piraniabites (die Erfinder),
total normal ,bei mir kickts es mich raus und sagt auf *englisch wehre is the guru* :) :)
Das spiel ist schuld.

mfg

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:32 von Pm740

Hast du gepatcht und danach neu angefangen falls du nicht gepatchts hast 1.72 und am besten noch das Questpaket 3 (Mod mit dem man neue Waffe Rüstungen quests ect. bekommt) ausserdem solltest du deine Einstellungen (Deteils Qualität) runterschrauben!
Wie viel Arbeitsspeicher bessitzt du? System?
Bei gothic 2 tritt der guru auch auf aber sehr selten! Leider kenn ich mich dort nicht gut aus.

@ Pm740 Wenn du gothic 3 mit dem neusten Patch hast dann tritt der Guru fast nicht mehr auf ausserdem solltest du gleich das QP mitinstallieren ich würd sagen mit diesen beiden sachen ist gothic 3 entdlich "Fertig"

mfg Xando

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:45 von gelöschter User

Prozessor: Berechnung pro Sekunde 5,2
Arbeitsspeicher(RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 5,9
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 3,6
Grafik(Spiele) 3D-Business-und Gaminggrafikleistung 3,9
Primäre Festplatte: Datentransferrate 5,8

Der Computer hat eine Gesamtbewertung des Windows-Leistungsindex von 3,6

das sind die daten über mein pc was denkst du ?
ist das um gothic 3 zu spielen in ordnung ?
ich werde die stufe bei gothic auf nidrig stellen und ich lade gerade den patch runter denn du mir geraten hast und instalire es
würde es nun reichen ?

Antwort #3, 15. September 2009 um 13:49 von MasterBlastn

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und was soll man nach der instalation von dem patch 1.7.2 machen ?

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:17 von MasterBlastn

am besten spielen^^ oder QP 3 drauftun dort gibts neue gegenstände usw

funktioniert es jetzt ?

Antwort #5, 18. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)