Auflösung zu hoch (Medieval 2)

Ich hab meine Auflösung zu hoch gestellt und sehe nur noch ein stück vom Bildschirm. Wenn ich in die Grafik Optionen gehe kann ich die Auf. zwar zurückstellen aber ich kann das nich bestätigen. Kann jemand mir ne Tastenkombi zum Best verraten oder wie ich die Aufl runterkriege.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:41 von Eddi250

1 Antwort

...gehe einfach in den Hauptordner von Medieval 2 und suche dort nach einer Datei die "medieval2.preference.cfg" heisst, diese mit dem Editor oder Word Pad oeffnen und dann nach diesem Eintrag suchen:
[video]
unter dieser Unterrubrik solltest du jetzt diese Zeilen finden:
battle_resolution = 1920 1080
bloom = 1
building_detail = high
campaign_resolution = 1920 1080
hier kannste jetzt deine Aufloesung deinem Rechner anpassen, ergo muesstest du in dem Fall die Zahlen 1920 und 1080 abaendern. Das musst du einmal fuer die Schlachtkarte machen, sowie fuer die Kampagnenkarte.
by the way, in dieser Datei findest du saemtliche Einstellung fuer das Spiel.
Viel Spass!

Antwort #1, 22. September 2009 um 11:17 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)