welches pokemon hat geringste angriffs und verteidigungswerte? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:22 von Zock_Freak

11 Antworten

Wonneira.

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:31 von Pilzmann

ne ist es nicht

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:31 von Zock_Freak

Auf Pokéfans stehts aber so.

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:39 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Äh warum sollten wir respekt vor älteren haben?

Antwort #4, 14. September 2009 um 19:40 von nintendofreak2712

ey wir haben mehr lebenserfahrung und auf pokewiki haben sie stehen das es chaneira ist mit den niedrigsten werten aber das ist was wahres dran

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:37 von Zock_Freak

Oh ja kröhnt ihn zum König.
Sei nicht so frech!

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:43 von nintendofreak2712

Zock_Freak das alter ist egal wir helfen uns hier alle gegenseitig wie du selber weist und wenn du so denkst dann müstest du ja auch mehr respekt vor mir haben ich bin nämlich älter als du aber das ist egal umd weist du auch warum weil es keine Rolle spielt wir spielen alle Pokemon und vondaher verbindet uns das auch und da ist das alter egal auser wenn solche wie Yoschi09 so ein Mist machen ;)

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:41 von Stinkesocke48

was hast gegen Yoshi09

Antwort #8, 14. September 2009 um 20:08 von pokefan9

an sich habe ich nix gegen Yoschi09 aber wie er sich heute gegenüber den Leuten gegeben hat und wie er die leute beleidigt hat das war nicht ok

Antwort #9, 14. September 2009 um 20:09 von Stinkesocke48

stikesocke48(loler nickname)hat recht!
yoshi09 denkt er könnte machen was er will und maint er könnte alles und jeden dissen!

Antwort #10, 14. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

DAS REICHT JETZT UNDZWAR ALLE
also chaneira ist wirklich der mit den niedirigsten angrifs und verteidigungs punkten (eigentlich woneira aber naja)

p.s:an alle möchtegern alten hört endlich auf mit dem mist ich selbst bin 19 aber gebe nicht so damit an also hört auf-.-

Antwort #11, 14. September 2009 um 20:59 von TheRealGoldenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)