was ist besser ? (Far Cry 2)

wollte mal wissen was besser ist :

F.E.A.R. 2 oder
Farcry 2

bedanke mich schon mal für die antworten

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:49 von diggaaa__

6 Antworten

hallo, also ich habe beide Spiele, ich finde beide Spiele etwas öde, bei far cry 2 ist der Multyplayer Modus langweilig, hat immer probleme mit dem server etc etc.. aber irgendwie ist far cry 2 gar nicht so schlecht das Afrika Szenoari ist sehr schön gemacht, überall triffst du Tiere an, Zebras, Hühner etc.. in der Story ... bei fear 2 gibt es einfach ein bisschen mehr action aber ich finde fear 2 nicht unbedingt das super game da ich lieber auf ego shooter stehe spiel ich am liebsten(früher immer far cry 2) jezz immer CoD 4 und dann am 10. november cod 6 .. es lohnt sich.lg

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:12 von gelöschter User

Na Eurosat hast du deine Meinung über Far Cry 2 geändert?
Aber du hast recht ich finde Far Cry 2 eigentlich auch besser
als FEAR.

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

also ich habe fear 2 demo gespielt so schlecht ist es gar nciht das gefällt mir sogar ein bisschen besser als far cry 2 aber far cry 2 ist auch nicht so schlecht wie viele behaupten

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:20 von solid_snake14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich hab mich an Far Cry 2 leider satt gespielt. Es hat so weit ziemlichen Spaß gemacht, nur der Online-Modus demotiviert mich immer mehr. Der langweilt wirklich auf die Dauer.
Zu FEAR 2 kann ich nicht so viel sagen, da ich selbst nur die Demo gezockt hab. Scheint aber nicht schlecht zu sein.

Antwort #4, 16. September 2009 um 13:05 von BrosBoss

die story von far cry is eigentlich hübsch gemacht, aber der online modus is scheisse, es hat auch voll N00bs und so.. vorallem der 1. BEI DEN TÖDLICHSTEN KÄMPFER DER W*XER . hört mal zu : er ist zu mir in die lobby gekommen ..ihr wisst ja Hh_StEfAnO_Hh.. dann ist er einmal verreckt und raus.. hat er mich angeschrieben du hurensohn. du mit der scheiss verbindung... -.- ... das ging ganz schön ab, es hat auch normale ... leute ... oder ich spielte immer mit 5 spieler zusammen jezz machen die start erzwingen ohne mich inde r gruuppe .. ich chek das nicht was ist mit denen nur los ? far cry 2 früher , ja das waren noch zeiten ... das waren noch zeiten... xD LG

Antwort #5, 16. September 2009 um 22:34 von gelöschter User

OK, das hab ich noch nie erlebt... Aber mit oder ohne solcher Vollpfosten, der Online-Modus ist und bleibt einfach schlecht. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Antwort #6, 17. September 2009 um 13:59 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)