Welches ist das beste (schnellste ) Auto in LCS (GTA Liberty City Stories)

Frage steht oben .
Bitte Bitte Antworten

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:49 von -Lindi-

13 Antworten

Der Banshee ist das schnellste Auto: http://de.gta.wikia.com/wiki/Banshee_(LCS)

Antwort #1, 16. September 2009 um 13:54 von PhilCassidy(Killer)

absoluter quatsch der hellenbach gt ist der schnellste!
wenn du das bestreitest ich hab beweise!

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:50 von Mariokart3

dann zeig ^^ :P achja..., ich bestreite es xD

Antwort #3, 17. September 2009 um 16:27 von PhilCassidy(Killer)

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
nagut sorry das ich gesagt habe das es absoluter quatsch ist, aber es stimmt nicht direkt,da
1. das ja die belohnung für die autohausmissionen ist
2.ich finde ihn am schnellsten
ich gucke nochmal welcher der schnellste ist.aber viele sind sich nicht sicher,weil die ja fast gleich schnell sind.lassen wirs drauf beruhen, das beide gleich schnell sind^^

Antwort #4, 17. September 2009 um 19:57 von Mariokart3

ich find auch das der Hellenbach GT der schnellste ist, obwohl er nicht so aussieht! :D

Antwort #5, 17. September 2009 um 20:19 von Jayhannik

ich find auch das der banshee der beste ist

Antwort #6, 21. September 2009 um 13:08 von Brothers599

Hellenbach GT ist der aller BESTE!

Antwort #7, 26. September 2009 um 08:44 von gelöschter User

find ich auch! :)

Antwort #8, 26. September 2009 um 22:34 von Jayhannik

der hellen bach hat einen gro-en nachteil ihm gibts nicht im strassenverkehr der banshee schon.

Antwort #9, 27. September 2009 um 12:33 von Brothers599

nun ja, wer aber die Standorte kennt, weis wo er überall steht!

Antwort #10, 27. September 2009 um 19:43 von Jayhannik

ja in portland island im autohaus (wenn man autohändler lvl 4 hat) und bei einem haus in shoreside vale nahe dem eigenem zuhause oder gibts noch andere ?

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 13:42 von Brothers599

ne, das waren alle!

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 21:07 von Jayhannik

ne sorry jayhannik den gibts auch in portland und zwar bei der mission von vinzenzo cilli. und zwar in snuff-movie

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)