frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

wenn ich MITTEN im spiel von OPUC2 bin, kann man dann imernoch den spielstand vom ersten teil rübersenden?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:24 von MiiMaster94

9 Antworten

ich glaube ja aber dann fängst du neu an(opuc 2 natürlich)
Kannst du bitte meine Frage Beantworten ist die vor dir

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:35 von TheCarismatical

Du kannst dir die Daten nur am Anfang rüberladen!
Mitten im Spiel nicht mehr!

Antwort #2, 14. September 2009 um 22:34 von Crocodile

wie jetzt kann jemand genau erklären will nähmlich nichts falschmachen.

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:32 von KILLER12343

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Am Anfang des Games wirst du gefragt ob du die Daten von UC 1
überspielen willst dann drückst du auf ja!
Dann hast du auch nichts falsch gemacht!
Aber wenn du auf nein drückst dann fängt das Spiel ohne deine Daten von UC 1 an und du kannst wenn du schon ein Spiel begonnen hast nicht mehr deinen Spielstand rüberladen außer du fängst nochmal neu an!

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:52 von Crocodile

ich hab das so versatanden das ich es nur übertragen kann wen ich am anfang von opuc2 bin ^^.
Danke nochmal.

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:25 von KILLER12343

ich eine 1

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:26 von KILLER12343

nein es wahr schon richtig beim 2 teil am anfang!
nicht beim ersten!

Antwort #7, 15. September 2009 um 18:43 von Crocodile

Also ich fang teil 2 an und dann direkt übertragen sonst gehts nicht oder.^^

Antwort #8, 15. September 2009 um 19:52 von KILLER12343

Richtig du wirst schon nichts falsch machen^^

Antwort #9, 15. September 2009 um 21:35 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)