Top 5 (Super Smash Bros Brawl)

Wie ist eure Top 5 Wii Spiele? Also meine ist...
1.SSBB
2.Mario Kart Wii
3.No More Heros
4.Wario Ware Smooth Maves
5.Mario Striker Chargett Football

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:32 von Marco2009

8 Antworten

ganz klar
1.SSBB
2Guitar Hero World Tour das macht einfach FUN^^
3.The Legend of Zelda: Twilight Princess
4.Resiedent Evil 4 wii edition natürlich^^
5. Auch Mario Striker Charegett Football^^

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:37 von mindfreack

Okay, Danke!Guitar Hero kenn ich noch nicht,Zelda und Resi finde ich nicht so gut.

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:44 von Marco2009

ja ich fand Zelda auch nicht so gut aber es war zumindest eins der besten spiele die ich je gespielt habe obwohl es ein zimlich blödes ende hatte
resi find ich einfach nur geil weil ich so wie so am meisten Horror oder schooter spiele aber auch ma Beat´Em Ups wie SSBB find ich supper

ich empfehle jeden sich GH zu besorgen es macht ne menge laune aber ne gute selbst verstendlich^^

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:49 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
GH?...ne nichts für mich...ist mir nicht komplex genug...aber meine top´s :
1. SSBB
2. Zelda TP
3. Fifa09
4. Mario Kart (double dash aber viel besser xD)
5.Mario Strikers + Mario und Sonic + Wii Sports resorts...<---konnte mich nicht entscheiden =)

Antwort #4, 14. September 2009 um 22:28 von gelöschter User

1) SSBB
2) Metroid Prime Triology
3) Super Maria Galaxi
4) Zelda TP
5) Guitar Hero World Tour
Aber irgendwie müssen die spiele auch noch Platz finden
Fire Emblem: Radiant Dawn, WII Sport Resort, Chocobo's Dungeon

Wirklich schlecht fand ich WORMS: Odyssee im Weltraum. Wie mann ein geniales Konzept (worms) so versauen kann habe ich immer noch nicht verstanden.

Antwort #5, 15. September 2009 um 12:28 von Agaton

1. SSBB
2. Zelda Twilight Princess
3. Mario Kart
4. Mario Galaxy
5. G.I. Joe (hammer =D)

der Film war auch geil!

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:51 von RacketWilli

1. Mario Galaxy (ja, so ist es)
2. SSBB
3.Mario Kart
4. Wario Ware
5 Zelda Twilight Princess

Antwort #7, 15. September 2009 um 19:12 von Okyl

1: SSBB
2: Mario Party 8
3: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
4: Mario Strikers Charged Football
5: Mario Kart

Fast alles nur Mario^^

Antwort #8, 16. September 2009 um 18:55 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)