5 Fragen: 1. Bekomme nur Fische S, 2. Bekomme nur grüne Herzen bei Kühen und Schafen (Harvest Moon)

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen? Ich habe 5 Fragen:

1:Ich habe schon die Mystrill-Angel, aber ich bekomme immer noch nur Fische Größe S. Mach ich etwas falsch oder brauche ich einfach mehr Erfahrungspunkte mit der Angel?

2:Wenn ich die Kühe und Schafe bürste bekomme ich einfach kein grünes Herz. Gibt es da einen Trick? Zum Beispiel: einmal alles Streicheln und dann nur den Kopf oder so was? Bei den Hühnern und Enten schaff ich´s ja auch, ein rotes Herz zu bekommen. Komisch.

3:Ich habe die ersten 3 Minen geschafft, wann komme ich denn in die 4.?

4:Ich finde in den Minen einfach keine verfluchen Werkzeuge. Kommen die erst in der 4. Mine oder muss ich einfach mehr Geduld haben?

5:Wo bekomme ich denn das Erz Mystisch, die der Schmied gerne hätte um die Werkzeuge zur letzten Stufe aufzuleveln?

Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:45 von Kat19

7 Antworten

1:hast du schonmal dran gedacht länger auf Y drauf zu bleiben? xD

2:einfach ganz schnell reiben achja und nach dem grünen gibt es noch das rote herz :P

3:ich denke mal gleich wie in die andern

4:du musst in der 3en miene sie mit der hgacke ausgraben sie sind auf den ebenen:
* 24
* 35
* 48
* 52
* 68
* 71
* 87
* 99
* 106
* 118
* 124
* 135
* 142
* 153
* 162
* 178
* 185
* 197

5:das findest du in der dritten miene nachdem du alle verfluchten werkzeuge gesegnet hast

so ich hoffe ich konnte dir helfen lucki123

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:36 von lucki123

vielen Dank :) hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 14. September 2009 um 22:07 von Kat19

ehm zu 3.:
Du musst
1.Alle Tiere auf den letzten Ebenen der Minen 2 und 3 getötet haben
2.Man muss das legendäre Schwert besitzen
3.Du musst bei Keria das schwarze Herzevent auslösen:
Geh auf Level 255 der 3.Mine töte alle Viecher und dann geh in den anderen Raum und gib Keria entweder Supercurry oder feinstes Curry (Du darfst aber nicht verheiratat sein, denn sonst kannst du das Herzevent nicht mehr auslösen)
ehm, ja okay... ich hofe des war net zu spät...
Viel Spass nich bei Spielen...

Antwort #3, 15. September 2009 um 10:42 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach so. alle tiere habe ich schon getötet, das schwert habe ich auch, habe die minen mehrmals gespielt, weil ich dachte, ich hätte was falsch gemacht, da mir carter nicht die 4. mine aufmacht. aber daß ich das herzevent machen muss, wusste ich nicht. vielen dank.
leider finde ich die verfluchten werkzeuge nicht. aber ich denke mal, da muss ich einfach mehr geduld haben :)

wenn ich jemanden heiraten möchte, muss ich ihr doch eine blaue Feder geben, richtig? Wie bekomme ich die?

vielen Dank schon mal.

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:34 von Kat19

Die bekommet man im Supermarkt, wenn man mi einem Mädchen mindestens das orangene Herz hat.

Ich steckte auch in dem Problem, aber siether hab ich die Frage bestimmt schon 10mal beantwortet^^
Ausserdem ist die 4.Mine total schwer, weil du immer gleich ins Loch trittst ca. 100 Level tief fällst und nach dem 2.Loch schon umfällst... echt nervig, sag ich dir... =)

soll ich dir was sagen?: Bei mir fehlt noch die verflixte verfluchte Axt! -.- Ich hab die 3. Mine nun schon ca. 50 Mal durchgespielt, hab diese Axt aber nie gefunden...
Also mach dir nix draus, ich bin weiter als du, hab aber auch noch nicht alle verfluchten Werkzeuge...

Antwort #5, 16. September 2009 um 13:28 von xblacky-whitex

vielen Dank für die nette Antwort. Dann hab ich einfach noch ein bisschen Geduld. Irgendwann werde ich das schon mal schaffen :)
Bei den Mädchen hab ich überall gerade ein grünes Herz. Das dauert also noch ewig, bis ich mal eine heiraten kann :D

Antwort #6, 16. September 2009 um 20:18 von Kat19

ach und zu 1.: um ca 6 bis 9 pm am Strand neben dem Boot gibt es immer viele Fische, bei denen meistens mindestens ein gro?er dabei ist, wenn du die Taste solange gedrückt hälts, bis du einen roten Kopf hast (Nimm am besten den Kappahut M, der eigentlich für die Müdigkeit hilft...)
Und wenn du das net magst, geh einfach in deinen Keller (falls du einen hast)...
Vorteil: Die Zeit vergeht nicht...
Also dann, viel Spass noch beim Spielen =)

Antwort #7, 17. September 2009 um 15:47 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)