mehrspieler modus (Blazing Angels)

und zwar wenn man auf mehrspieler geht dann muss man nickname ,PW und key eingeben. ist der key auf der packung gemeint?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:48 von FELDruebe

8 Antworten

denk schon

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:37 von Arktos-2

ich hab es aus der cbs und habe das gleiche problem aber es ist kein key dabei

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:31 von Major961

ja, bei der cbs is der key nie dabei-.- frag mal bei cbs direkt nach...

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:59 von Arktos-2

CBS macht manchmal unüberlegte sachen ;) Habe alle Ausgaben aus den Jahren 2007; 2008 und 2009! UND NIE E´N KEY DABEI! seltsam poder? >:(

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:15 von malle1

ich hab sogar EINMAL einen key dabei, in 3 jahren! (bei Rise of nations, 9/09) aber das beantwortet die frage ja nicht, wenn FELDruebe das "original" hat musss er beim hersteller fragen(kleiner tipp, lies mal die liesmich datei). bei den cbs lesern am besten bei cbs nachfragen.

LG
Arktos-2

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 06:44 von Arktos-2

ich habs mir nur mal von nem kumpel ausgeliehen und es es lief ohne CD.mein kumpel sagte acuh als ich ihn auf die frage hier ansprach dass er nen key hat nur geht der irgendwie nich :~|
alle die hier geschrieben haben oder noch schreiben werden,wir könnten doch über hamachi spielen.immerhin besser als nix

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:02 von FELDruebe

Soweit ich weiß sind hier die Server down.
Ein Key wäre wohl wertlos...

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:51 von mrx111

ja aber bei hamachi ineressieren die öffentlichen server nich weil das ja im prinzip LAN übers inerternet is

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 15:47 von FELDruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazing Angels - Squadrons of WWII

Blazing Angels

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)