komisches atmen? (GTA San Andreas)

hey leute ich wolt ma zur villa von madd dog gehen und als ich drinen wa hörte ich eine stimme atmen...ich habe zuerst gedacht es währe CJ selbst ab als ich ausfersehen eine granate geschmissn hatte wurde CJ getroffen und hat "aarrgh"geschreit aber gleischzeitig kamm das atmen wieder! irgendedwas ist in dieser villa aber was? ist sie verflucht ? schnelle antwort bitte danke im voraus es ist ein biss nicht endeckter mythos!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:50 von (PROTOTYPE)

20 Antworten

des is ein bug im spiel

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:28 von tony_montana_streetking2

oder ein bisslang nicht indentifiertes wessen lol

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:44 von (PROTOTYPE)

ne is einfach ein bug!

Antwort #3, 14. September 2009 um 22:14 von Shooter7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weiss nicht lol

Antwort #4, 14. September 2009 um 22:25 von (PROTOTYPE)

dieses atmen ist auch bei big smokes crackpalast und bei dunklen ecken und nix verfluchtes ein kleiner bug nur

Antwort #5, 14. September 2009 um 23:08 von gelöschter User

den bug gibts an vielen orten

Antwort #6, 15. September 2009 um 11:24 von flop66

Ich war heute in der Villa von Mad Dog mit einer Wärmebrille und da war doch tatsächlich ein geist der atmete ein neuer Mythos wurde aufgedeckt

Antwort #7, 15. September 2009 um 13:45 von gelöschter User

Ist dir nur langweilig oder bist du einfach nur paranoid? -.-

Das Atmen kommt von CJ! Das passiert immer, wenn CJ in eine dunkle Ecke kommt. Das selbe kann man auch bei der Mission "Dam and Blast" beobachten.

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

Jaaaaaa, das ist wenn C.J. im Dunkeln steht!

Antwort #9, 15. September 2009 um 16:17 von BiH92

aber das atmen kam auch wo cj von einer gefallenen granate getroofen wurde und ich glaube nicht das CJ gleichzeitig "aahhhrg" sagen und atmen kann das is unmöglich es wurde ein neuer mythos endeckt!

Antwort #10, 15. September 2009 um 19:06 von (PROTOTYPE)

villeicht ist es ja nur der bigfoot der auf dem dachboden rumhockt und laut atmet

Antwort #11, 15. September 2009 um 19:11 von (PROTOTYPE)

XD...klar es war Bigfoot!

Ne mal ehrlich, Terminator01 hat recht!

Antwort #12, 16. September 2009 um 09:26 von Jayhannik

hmm aber was is es? ich wette es is n geist

Antwort #13, 16. September 2009 um 21:55 von (PROTOTYPE)

ha, DURCH MICH HAT DIE SAN ANDREAS WELT EINEN NEUEN MYTHOS!

Antwort #14, 16. September 2009 um 21:58 von (PROTOTYPE)

sag mal, willst du es nicht wahrhaben oder so?

...das einzige Paranormale in diesem Spiel sind die Ghost Cars, klar?!

Antwort #15, 16. September 2009 um 22:20 von Jayhannik

die gibts überhaubt nicht! wenn es ne geister karre gibt dann is es der ghost vortex! das einzige paranormale? nein tot sicher nicht schonmal die grosse rote brücke in san fierro genau gechekt? nein glaub nicht na egal dann hast du san andreas noch nicht gut erforscht...

Antwort #16, 17. September 2009 um 13:14 von (PROTOTYPE)

1. Die Ghost Cars gibt es! ...das sind diese verbeulten Wagen in der nähe von Angel Pine!

2. Ich hab noch nie was von nem Ghost Vortex gehört!

3. Was soll an der roten Brücke von SF sein? ...und welche meinst du, es gibt nämlich zwei!

4. Ich habe das Spiel schon seit 4 Jahren und ich hab die ersten zwei Jahre mindestens zweimal die Woche gespielt und du willst mir sagen, dass ich San Andreas noch nicht gut erforscht hab? ...glaub mir ich kenn die Karte auswendig!

Antwort #17, 17. September 2009 um 14:08 von Jayhannik

okok, da ihr bubis (termi, nicht du^^) nicht alleine zurecht kommt, werde ich das "geheimnis" mal aufdecken:

1. wie ich aus dieser frage verstanden habe, kennt sich PROTOTYPE ganz gut mit GTA SA aus (das merkt man daren, dass er volgendes wusste:
- Geistervortex
- Schild an der Brücke in SanFierro
- Kennt dass, Bigfoot nicht im spiel exestiert.
-Ist höhst Beleidigt, wenn jemand sagt, dass er sich GARNICHT auskennt (Psychologie)

aber auch nicht SEHR GUT, dass merkt man an:
- kennt das Geisterauto nicht

also, wieso stellt er ne solch dumme frage? labert vom Bigfoot aufm Dach (wenn er denken würde, dass Bigfoot exestiert, würde er sagen, dass es Bigfoot sein kann, aber er hat ja die Sache mit "auf dem Dach" erfunden, und daran merkt mann, dass es nur der verwirrung/blödstellerei diente) usw?
ganz klar: er will euch verarschen, bzw ist ihm langweilig!

ist die Sache jetzt geklärt?


PS: Jep, der Psychologie Kurs von Onkel Yo-men hat jetzt geöffnet! Jeden Freitag/Dienstag von 14-16:30 Uhr! xD

Antwort #18, 17. September 2009 um 15:38 von Yo-men_Eight

ES IST NUR EIN VERFLUCHTES SPIEL!

ich versteh nciht warum ihr euch immer solche gedanken drüber machen müsst :D

Antwort #19, 17. September 2009 um 15:41 von Fuzzel

das mit dem ''There is no Easter Egg here, go away'' kenn ich auch, bloß ich dachte das er was mit der ganzen Brücke meint!

zu Antwort 19: Woher willst du das wissen, das du mehr weist als ich? ...ich habe mich davor auch schon im I-Net schlau gemacht!

...also so eingebildet kann man doc nich sein!

Antwort #20, 17. September 2009 um 15:42 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)