was ist besser (Pokemon Platin)

was ist besser Seedraging oder lapraß?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:57 von Superpolitiker

16 Antworten

seedraKing
loles bild :)

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

beide gut >.>

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:55 von w1234

seederaking auf jeden fall man !

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:55 von despotar_for_ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
seedraking ist nicht nur besser als laprases ist sogar das beste drachden pokemon (nach palkia) was es überhaupt gibt es hat nämlich nur eine schwäche undzwar drache und noch dazu ist es unter den drachen das schnelste drache von allen und wenn man es richtig trainiert kann es alle drachen (ausser palkia und dialga) mit links besiegen

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:02 von TheRealGoldenboy

seedraking.

Antwort #5, 14. September 2009 um 21:04 von D-V-1998

wo kriegt man seedraking

Antwort #6, 14. September 2009 um 21:08 von BladeDragon

realgoldenboy ledest du unter halozinationen oder so?
knackrack und brutalanda ist scheller und haben mehr angriff!

Antwort #7, 14. September 2009 um 21:04 von gelöschter User

ok thangs oll

Antwort #8, 14. September 2009 um 21:09 von Superpolitiker

ja klar sicher sicher
meine güte knakrack und burtalanda (dragorasn ist besser als burtalanda damit du es weisst) können gegen eis und schnellere drachen pokemon einpacken und knakrack ist auch noch gegen wasser und pflanze schwach ich liste ma die schwächen auf
knakrack:schwach gegen pfalnze eis wasser drache
brutaland:schwach gegen eis elektro und stein
seedraking:schwach gegen eis
trainiert man seedraking nur ausschliesslich auf die schnelligkeit und spez.angr und achtet immer schön auf die wesen dann ist seedraking gegen knakrack und brutalanda und auch gegen dragoran einfach hasu hoch überlegen

Antwort #9, 14. September 2009 um 21:13 von TheRealGoldenboy

bei seedraking habe ich ein fehler gemacht ich meinte schwach gegen drache
-.-
und auch brutalabnda ist schwach gegen drache habe nur vergessen es zu erwähnen

Antwort #10, 14. September 2009 um 21:18 von TheRealGoldenboy

ich hab NIX von schwächen erzählt!ich hab NUR gesagt dass sie schnellersind nd mhr angriff haben!
ler mal richtig lesen...

Antwort #11, 14. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

es sind beide gut

Antwort #12, 14. September 2009 um 21:37 von Schlafanzug23

junge therealgoldenboy du Keine AHNUNG von Pokemon Seedraking ist starker als brutalanda bist du blöd.guck dir mal die statuswerte an. wahrscheinlich weisst du nicht mal was ev traning ist

Antwort #13, 17. September 2009 um 21:28 von snake24

kappador kann jetzt groudon besiegen.Wasser ist effiktive gegen Feuer

Antwort #14, 17. September 2009 um 21:34 von snake24

wow lol und du sagst ich habe keine ahnung
was ev training wesen und DV angeht habe ich mich bestens informiert ich weiss wie die pokemon trainiert werden und noc was groudon ist kein feuer pokemon sondern ein boden pokemon und seedraking könnte brutalanda besiegen und mal abgesehen davon mal ehrlich dragoran ist besser als brutalanda

Antwort #15, 17. September 2009 um 23:13 von TheRealGoldenboy

nie im leben!

Antwort #16, 18. September 2009 um 20:51 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)