Kurz vorm ende abgekackt (PoP Warrior Within)

Ich hab n problem mit der haubthalle in die mich der behemoth (oder so) wirft wenn ich der sandgeist bin.
Irgendwie lauf ich nur im kreis (bzw. springe klettere usw)
wenn mir einer sagen kann wie ich da weiterkomme wär das sehr hilfreich.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:08 von Chrishunter3001

12 Antworten

Hallo Chrishunter3001,

wenn Du den"Behemoth" etwas näher vom Aussehen her beschreiben könntest, könnte ich dir helfen. Schreibe doch einfach eine kleine Beschreibung unter diese Antwort.

Viele Grüße, Alphasection

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:57 von Alphasection

ich mein dieses vieh was einen immer verfolgt ich wusste den namen allerdings nicht mehr.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 19:03 von Chrishunter3001

Ich meine dieses wesen was einen gleich zu beginn in einer zwischensequens durch die straßen von Babylon (glaub ich zumindest) jagt mit entfällt nur immer der name.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 19:04 von Chrishunter3001

Meinst du den Dahaka?

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:25 von Alphasection

genau^^

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 22:55 von Chrishunter3001

Ich werde noch einmal die Stelle spielen.
Die Antwort müsste innerhalb der nächsten drei Tage eintreffen.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 23:14 von Alphasection

vielen dank

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 09:43 von Chrishunter3001

Meinst du die Haupthalle wo du anhand des Hebels die Erdsäulen bewegen kannst?

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 19:01 von Alphasection

ne da is man doch in der gegenwart folglich keine bewegung und man kann sich zwar in der halle herum hangeln kommt aber immer wieder zum ausgangspunkt.

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 20:35 von Chrishunter3001

Meinst du diesen Raum:

Du hast gegen Kaileena gekämpft und siehst den Prinzen vor einem Gitter stehen und er erzählt davon den Sand der Zeit zerstört zu haben. Dann kommt der Dahaka durch das Gitter und wirft dich in eine Halle mit einer Art Grab in der Mitte.

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 18:07 von Alphasection

nein diese stelle habe ich bereits passiert.

ich meine die stelle wo man von dem dahaka in den brunnen geworfen wird(sandgeist).

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 18:15 von Chrishunter3001

Hallo Chrishunter3001,

ich habe die Stelle jetzt endlich gefunden.
Ich fasse mal kurz zusammen:

Nachdem der Dahaka dich in den Brunnen geworfen hat, gehe an den Fallen vorbei, mache einen Wandlauf auf die andere Seite und töte die Gegner. Mache jetzt einen Wandlauf zum dem Seil an der Wand und schwinge auf die andere Seite. Gelange jetzt mit einem Wandlauf zu dem Vorhang, lasse dich runterrutschen und springe auf die Plattform, dann töte dort die Gegner. Laufe zu der zerbrochenen Wand und springe rechts davon von Wand zu Wand nach oben. Hangel dich jetzt weiter nach links und balanciere bis zur Säule. Kletter auf sie drauf. Springe zu dem Ast und von dort an die Säule an der Wand. Hangel so weit, bis du auf das Plateau mit dem Steinblock springen kannst. Kletter auf den Steinblock, laufe die Wand hoch und springe von Wand zu Wand nach oben. Besiege dort die Gegner und betätige den Schalter in Zeitlupe damit du es durch die Tür schaffst.
Wenn es nicht ausführlich genug ist, sage mir Bescheid.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt endlich auf deine Frage antworten, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat.

Alphasection

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 18:52 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)