Wo sin Peach und Bowser? (Super Paper Mario)

Spiele mit meiner Freundin zusammen Super Paper Mario! Wir sind letztens leider in Kapitel 8-4 Game over gegangen, bzw. haben dann kurz vorher die Rückzugsröhre genommen!

Haben seitdem danach halt so in dem Spiel rumgespielt, level-ups, einkaufen, Geldverdienen etc. Unter anderem auch die Flipstadtgrube, haben die aber noch nicht geschafft!

Jetzt wollten wir noch mal das achte Kapitel probieren, aber wir hatten ja vorher in 8-1 und 8-2 Bowser und Peach verloren.
Die sind nun immer noch weg und ohne sie können mer das vergessen wie einige vielleicht wissen.

Wie bekommen wir die beiden wieder? Wir müssen doch nicht alles wieder von vorne Spielen oder?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 22:47 von Rinoalove

5 Antworten

des gehört zum spiel, das de verschwinden!
bowser kommt doch eh in 8-2 wider, da wo die teufel sagn, das ein monster hinter der tür ist, das is eh!
peach is irgendwo in 8-3 beim goldenen baum eingepennt. schaut einfach bei jeder tür rein, dann findet ihr sie wieder!

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:56 von gimli88

Ja das weiß ich ja, aber direkt am Anfang von Kapitel 8-1 brauche ich Peach um über eine große Grube zu schweben...da ich Peach aber da nicht habe komme ich überhaupt nicht weiter! Habe nur Luigi und Mario aber die springen nicht ansatzweise weit genug um darüber zu kommen!

Also komme ich ja folglch nicht bis 8-2 oder 8-3 wo die wieder kommen würden!

Oder gehe ich nen falschen Weg? Ich habe mich an die Komplettlösung gehalten...
8-1 anfangen, durch die türen, dann BEIDE Treppenabsätze hoch, also die Tür auf dem ersten Absatz ignorieren, dann halt oben in die 2. Tür, und dann kommt in der Anleitung sowas in der Art wie "schwebe mit peach über den Abgrund" !

Hilfe! ;)

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:57 von Rinoalove

Meinst du Obendroben . Das ist doch Kopitel 7

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:10 von SuperMarioFreak

Nein ich meine schon das achte Kapitel. Kapitel 7 haben wir abgeschlossen.
Was wir in Kapitel acht gemacht haben habe ich ja oben beschrieben! Hier ist der text aus der Komplettlösung:

8-1: The Impending Darkness

Geht nach rechts, wechselt den Modus und benutzt die Tür. Geht weiter nach rechts und benutzt die nächste Tür. Im 3D-Modus geht die nächsten 2 Treppenabsätze nach oben. Ignoriert die Feinde, geht durch die Tür am Ende des zweiten Absatzes. Geht nach rechts und springt mit Luigi zur Kante unter der Tür. Tretet ein. Mit Luigi springt nach rechts und mit Peach überquert den Abgrund. Schlüpft in die Röhre und geht nach rechts. Öffnet die Kiste. Geht durch die Röhre und die Tür zurück.

Lasst euch rechts fallen und schließt die Tür auf. Geht weiter nach rechts bis zu einer Tür, die ihr benutzt. Geht die Treppe nach oben und merkt euch die Anordnung der brennenden Kerzen. Geht durch die Tür. Speichert euer Spiel und benutzt Bowser, um die Kerzen in der folgenden Anordnung anzuzünden: Aus; an; an; aus; an. Hüpft die Treppe nach oben und geht im 3D-Modus durch die Tür. Ein Boss-fight erwartet euch. Barry und Bowser sind hierbei die Lösung. Dann benutzt den Sternenblock.




Im oberen Abschnitt steht relativ früh dass man Peach brauch, die haben wir aber nicht, weil die vorher ja in Kapitel 8-2 oder 8-3 verloren haben, wir aber in 8-4 dann kurz vorm Game over gehen die Rückzugsröhre genommen haben!

Seit dem sind Peach und Bowser weg...und wir kommen im neuen Versuch Kapitel 8 zu spielen direkt am Anfang nicht weiter!



Hat das denn keiner hier das Problem?
Hilfe!

Antwort #4, 17. September 2009 um 15:15 von Rinoalove

ich glaube da muss man alles neu machen da es ohne die nich geht glaub ich aber nur

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:14 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)