hallo ^^ (Mirrors Edge)

ich überlege mir ob ich mir das spiel holen soll ^^
würdet ihr es mir empfehlen ?
ich habe gerade die demo durchgespielt und mir hat es echt gut gefallen ^^
hab mir auch schon mal die anderen fragen ein wenig angeschaut und da waren ja fast keine negativen sachen über das spiel dabei^^
noch ein paar dumme fragen von mir sorry
gibt es einen online modus ?
kann man ausser der hauptstory noch etwas anderes machen ?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 22:50 von TOM187

2 Antworten

also das game ist ja nicht mehr teuer und ich finde das game einfach nur gut die grafik der spielspaß und ist weite zu empfehlen 2. man kann gegen die zeit spielen und noch irgend was egal 3.man kann es nicht online spielen naja schon aber nur gegen zeit halt man sieht nicht denn anderen type sonderen nur die zeiten von denn anderen

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:32 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
vielen dank ich hols mir morgen =)
hab die demo jetzt schon 15 mal durchgespielet ^^XD

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:18 von TOM187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)