Besser als wow? (Aion)

Jetzt wo die meisten von euch die beta´s vlt auch schon guilden servern gespielt hab frag ich die ex wow und alle anderen
hat Aion den namen wow killer verdint
?


Meine meinung
BYEBYE WOW
es war schon in Ogrimma ^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 02:25 von devilpataya

11 Antworten

Jein,

ich bin auch ein WoW 24/7 zocker (spaß =D)
aber ich muss sageb WoW ist seit wotlk recht
ausgelutscht deshalb habe ich aion zwar nur
2 Tage lang angetestet aber ich muss sagen es ist
doch recht nice gemacht. WoW werde ich dennoch weiter zocken
zwar nicht so häufig wie jetzt aber etwas wirds noch gespielt.
Obs nen WoW Killer ist ich weiss nicht das Thema müsste
man 2-4 Monate nach Aion Release nochmal eröffnen !

Antwort #1, 16. September 2009 um 15:26 von Neo325

es kann man keine online spiele ferleichen jeder hat eine andere meinung zu den spielen.

die einen mögen pvp die anderen pve wiederum ander gvg oder rvr usw es sind so viele möglichkeiten.

am besten warten bis man es 10 tage kostenlos testen darf.

Antwort #2, 16. September 2009 um 23:35 von olyndria

10 tage kostenlos wirds net geben denk ich
2.wow ist der könig meine frage ist ob Aion den kicken kan nicht was die leute mögen xD
es geht nur um wow vs aion
nicht er mag pve und er gvg ^^
also ?

Antwort #3, 17. September 2009 um 05:52 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Also meiner Meinung nach kann WoW einpacken!
Aion ist ein super Spiel und soll auf jeden fall den Titel WOW-killer erhalten!

Antwort #4, 17. September 2009 um 15:05 von punksnotdeath09

ich denke AION hat großes potential.
also ich werde von WOW zu Aion wechseln, da ich finde, dass WOW langsam aber sicher Ausgelutscht ist, auch wenns neue Addons geben wird.

AIOn ist der neue Stern am MMOG Himmel...qualitativ sehr gut.
Und eins ist devinitiv sicher...WOW wird viele...nein, SEHR VIELE Spieler an Aion verlieren (Meine Meinung)

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:30 von Antexx

also ich will kein Spiel mit einen anderen vergleichen, bevor ich es nicht selbst gespielt habe.

Aber laut Testern, Redakteuren, etc... hat Aion eine sehr gute Change WoW vom Thron zu schmeissen.

Antwort #6, 19. September 2009 um 17:49 von Lufia18

das haben sie auch bei WAR gesagt und bei ein par anderen.

ich glaube mal eher das kein spiel der welt auser wow sich selber vernichten wird.

den die von blizzard waren so klug und haben die zahl der mitarbeiter für die patches mal aufgelistet.

ich will ja nichts sagen aber rund 200 leute für 1 großen patch ist nicht grade viel.dazu kommt noch das sie den 1 patch 126 mal machen müssen,wegen den anderen ländern.

die haben jetzt schon 2 oder waren es 3 schlechte patches rausgebracht wo die spieler nur noch angepisst waren weil sie es so leicht gemacht haben.

wow wird nach dem nächsten addon fallen wie ein heisser stein.

finde auch ne frechheit das wow noch mit ihren 11,5 mio spieler angiebt es sind vieleicht grade mal nur noch 8mio spielr acc giebtes aber 11,5 mio.battlenet hat auch 12 mio acc und was ist da so besonderes dran?

jeder bei wow kann sich mehre acc's machen.

Antwort #7, 19. September 2009 um 20:21 von olyndria

ich denke auch so, zuerst ( ja wieder Aion^^ ) wird Aion ne Menge Leute von WoW regelrecht absorbieren und der Rest wird durch Addons wie Catalysm oder wie es geschrieben wird, sich entäuscht von WoW abneigen.

Es gibt auch ne Menge Leute die sich auf dieses extreme Addon freuen, aber was ich bis jetzt lesen oder sehen konnte, gibt es mehr negatives, sowohl an dem Addon, als auch an der Meinung der Leute dazu.

Wenn es so weiter geht, gebe ich WoW noch 1 jahr bis es vom Thron fällt und maximal mit guten Willen bis zu 5 jahren, das die echte Spieleranzahl auf unter 4 Mio sinkt. Es ist schade darum, ich war auch begeisterter Spieler, aber die machen einfach immer mehr Fehler, die echt nicht sein mussten.

Antwort #8, 19. September 2009 um 20:48 von Lufia18

Naja da der neue add on eine nachmache von aion ist wird es sehr fiele leute wow abschreiben
nein ich streite mich nicht darüber es ist wie ich es sage leugnet es nicht ENDE

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 08:20 von devilpataya

wie kann bitte das nächste addon von wow ne nachmache sein von aion wen es nächstes oder übernächstes jahr erst raus kommt?

das addon von wow hat nichts mit aion zutuhen,denoch hat es mit der geschichte von Warcraft kaum noch was zutuhen.

viele spielten wow wegen der geschichte.da viele leider die geschichte nur bis zu warcraft3 frozen thron wissen werden viele erst garnicht mehr zocken...

wow wird sowieso in den nächsten jahren untergehen.der film kommt in 2 jahren raus und dann wird wow noch mal sein höhe punkt haben und dann runter stürzen.

blizzard arbeitet ja schon an einem neuen mmorpg.

nur mal so jedes Online spielt kopiert örgent was von örgent welchen online spielen immer.

sei es das Buch von War was wow auch übernommen hat oder aion mit den fliegen was es schon lange im spiel Perfect world giebt.kopieren werden sich alle das ist auch gut so den es werden somit bestimmte dinge einfach ein standart.wen dann ein neues online spiel kommt kann es nur durch neues heraus stechen...

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 10:43 von olyndria

olyndria
das wow von einer dritten macht angegriffen wird(balaur)
die attaken das man sie stappeln kan (ketten stuffe)
also joa schon CLOSE
FAIL

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 11:09 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)