Wie macht man Mewtu (genau)? (Super Smash Bros. Melee)

Also meine Frage ist wie man Mewtu kriegt also ich habe schon kapiert ,dass man im Mehrspielermodus am besten 4 Kontroller nehmen soll, aber eine Runde Kämpfen dauert nur 2 Minuten soll ich dann 5 Stunden immer wenn 2 Minuten zu ende sind wieder ein neues Match machen weil das wär ja sehr doof, also bitte schreibt ich kapiere das nicht.

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:16 von Karrierrerechintan

5 Antworten

du musst kein zeit machen 5 stunden spielen und machst du schluss da steht ein neuer hehrausforderer wartet auf dich das ist mewtu besigts einfach ihn.Hinweis wenn du verlirst dann musst wiede 5stunden warten am besten spielst du 700 mal vs.mode und wenn du in vs.mode verliest kein promblem einfach noch ein runde spielen dann
kommt er schon wieder immer so weiter (wenn du verlirst).

Antwort #1, 21. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

du musst zeit machen 5 stunden spielen und machst du schluss da steht ein neuer hehrausforderer wartet auf dich das ist mewtu besigts einfach ihn.Hinweis wenn du verlirst dann musst wiede 5stunden warten am besten spielst du 700 mal vs.mode und wenn du in vs.mode verliest kein promblem einfach noch ein runde spielen dann
kommt er schon wieder immer so weiter (wenn du verlirst).

Antwort #2, 21. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich hab es net genau erklärt weil ich immer abklent wurde also 700 VS.Mode wenn du verlirst da oben stehts doch.

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
man kann die zeit verstellen und dann musst du auf none time stellen und 5 stunden spielen oder einfach 700 vs matches machen und kommt der und du musst ihn besiegen

Antwort #4, 22. März 2008 um 08:24 von gelöschter User

Danke Leute mache ich sofort

Antwort #5, 22. März 2008 um 13:16 von Karrierrerechintan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)