Diebesgilde (Oblivion)

Ich bin bei der letzten mission in der Diebesgilde und steh jetzt vor der statue wo man den pfeilschlüssel braucht und ich komme da einfach nicht weiter pls helft mir

Frage gestellt am 15. September 2009 um 11:31 von younoob

5 Antworten

Du musst ja mit dem Rettungspfeil in dein Schlüsselloch schiessen.
Das Schlüsselloch öffnet sich aber nur wenn du auf dieser Druckplattform stehst.
Also du stellst dich auf diese Druckplattform speicherst das spiel ab und probierst dein Glück.
Du siehst ja dann von da hinten das Schlüsselloch, also Zielst du mit dem Bogen mal eine Höhe an wenn du verfehlst dann ladest den Spielstand neu und kannst von neuem beginnen.
Dann gehst halt ein bisschen tiefer und so weiter...
Wenn du getroffen hast dann hörst du ein Geräusch.

Wenn das unklar ist frag nochmal.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:42 von callofduty

Ich finde dir druck platte nicht mehr xDD

Die ist doch von der statue aus wenn man auf die brücke in der mitte schaut links? aber wo genau?

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:46 von younoob

Sry weiß das nicht genau ist bei mir schon eine Zeit lang her.

Vielleicht findest hier ein lösung's Video.
http://www.youtube.com/results?search_query=Obl...

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:14 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habs geschaft thx nochmal^^

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:29 von younoob

Bitte Doch!

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:37 von callofduty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)