ach ja noch eine (Metin 2)

hi, sry wegen den vielen fragen. also bie kiregern lv 25 könnte man ja sense oder silberschwert nehmen aba sense is ja besser. ist das denn bei vms und rek genauso?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 11:50 von Metin2-Fan

5 Antworten

warum soll ne sense besser sein ?
biste körper oder mental?
bei körper nehm silbi ,wenn du mental bist solltest du sense nehmen.
genauso ist es auch bei rek und vms

Antwort #1, 15. September 2009 um 13:47 von martinator96

Eine Sense macht zwar mehr Schaden, aber ist dafür langsamer.

Antwort #2, 15. September 2009 um 14:01 von gelöschter User

ich würd sense empfehlen weil ich glaub net das er 2 schuriken+ hat um auf+6 zu machen

Antwort #3, 15. September 2009 um 16:44 von biackly

ok danke leute übrigens bin körper.ach und sind 3% wirklich sooo vile langsamer?

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:11 von Metin2-Fan

Sense macht mehr dmg aber bei körper krieger ist silbi schneller das merkt man sofort kannst es auch selbst testen nimm sense und silbi +0 oder so dann kannst du dich endscheiden aber wenn du kg hast ist rek oder sense oder alle anderen 2 händer waffen besser

Antwort #5, 16. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)