Leuchtturm (Animal Crossing - City)

hi :)
wie bekommt man einen leuchtturm?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 13:11 von i-love-nintendo

6 Antworten

Du musst im Rathaus glaub ich 1.000.000 Sternis spenden xD.
weiß ned genau ob der betrag stimmt aber müsst eigentlich hinkommen^^. dann kannst dir aussuchen: Leuchtturm oder Windmühle allerdings kannst du nicht beides haben^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 13:44 von Sora_Licht

Erst 200.000 Neue Brücke
Dann 500.000 Brunnen
Zuletzt 1 Milionen!

Dann musst du sagen ob windmühle oder Leuchturm

und du musst nach jedem spende tag nägsten tag zu pelly und zu spenden klicken die sagt dir dann infos dazu!
halt wo es hin soll usw...

Achtung!

Auf einmal Spenden nützt Nichtz!

Hintereinander!

Sonst Gehts Nicht!

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:53 von gelöschter User

ja aber so bald ich weis brauch man nur eins von beiden brücke oder brunnen aber geh kein riesiko ein

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man muss für alles nacheinander spenden erst brücke 200.000 dann
brunnen 500.000 und dann leuchturm/windmühle das ist doch nicht schwär das ist leicht zu vertstehen

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

ja?ist mir neu aber kann gut sein...:D

Antwort #5, 16. September 2009 um 07:05 von gelöschter User

ich habs kapiert ;P
danke! :)

Antwort #6, 19. September 2009 um 17:21 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)