dringende Hilfe gesucht bei Der Mythos von Marge! (Simpsons)

ich bin grad da, wo ich Homer spiele (mit dem lava)...
ich weiß echt nich was ich da machen soll, also ich blase Homer auf diese schwebenden Steine. ich versuche ja, da auf diese plattform links oben zu springen , aba i-wie geht das nicht !?
Was soll ich denn in dem Teil tun?
danke für die hoffentlich kommenden antworten :)

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:25 von gelöschter User

4 Antworten

Also, wenn Du da bist wo ich denke, ist es doch eigentlich garnicht so schwer. Am besten geht es glaub ich vom dritten schwebenden Stein. Einfach links darauf springen, die kleinen fiesen Moes kaputt machen, auf die nächste Plattform springen u.s.w. Ich hoffe, es ist jetzt der Teil den Du meintest. Wenn Du nicht mit einem normalen Sprung auf die Plattform kommst, versuch es doch mal mit einem Doppelsprung (B-Knopf zweimal drücken). Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:26 von tine82

geht des denn wirklich, mit dem draufspringen? ich schaff des i-wie nich... aber trotzdem danke, ich versuchs einfach mal

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:34 von gelöschter User

Also, wenn wir wirklich beide die gleiche Stelle meinen müsste es eigentlich funktionieren. Und soviele schwebende Steine gibts ja eigentlich nicht. Versuchs einfach. Viele Glück

Antwort #3, 22. März 2008 um 12:57 von tine82

ok, habs geschafft...man war des infach (man bin ich blöd) xD
danke

Antwort #4, 09. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)